Der Slider meines N95 ist (ich glaub ich habs in mehreren Threads schon erwähnt
) super gut verarbeitet. Allerdings scheint es das selbe Problem wie auf dem E65 zu geben. Aufgrund der häufigen Nutzung haben sich über der 3 einige "leichte Abnutzungserscheinungen" sichtbar gemacht. Man muss zwar schon genau hingucken-aber sie sind da!
Stört mich jetzt nicht wirklich, aber da gibt es andere, die das Gerät deswegen bestimmt reklamieren! :p
Beiträge von da@niel74
-
-
Phantomas
Vielleicht müsstes all die Leute die immer fragen wann Irremote rauskommt ihre Frage direkt an Psiloc senden!
DAS wäre mal spassig.... :p -
michimunk
Bei der ersten FW gab es noch gelegentliche WLAN Verbindungsabbrüche. Diese sind mit dem Update so gut wie verschwunden. Wenn der Download doch abbrechen sollte, geh einfach auf Optionen und sag" Fortfahren". Eventuell liegt es auch an der Podcast Adresse oder deren Server.... -
Das es Yamigo gibt weiß ich auch schon länger. Aber wie man es als Server für den integrierten Clienten auf S60 Basis nutzt ist zumindest mir neu und ich bin eigentlich recht viel in diesem Forum unterwegs!!
-
@seby
OK- eine ausführliche Navigation muss ich noch austesten. Konnte mich aber bei der Version auf meinem N80 nie beschweren. Da kamen die Ansagen immer recht frühzeitig. Abgesehen davon, ist es natürlich kostenlos. Für Stadtpläne und ähnlichem nutze ich da s2g und zum navigieren werde ich mich jetzt mal ne Zeitlang von nav4all begleiten lassen!
-
So. Habe jetzt nav4all in der Version 7.1.0 installiert und bin schier begeistert. Während die Version davor nur im Zeitlupentempo reagierte und eine Navigation abgesehen davon, dass der intere GPS Empfänger nicht erkannt werden konnte, rennt das Programm jetzt richtig. Eingaben und die navigation durch die Menüs gehen rasend schnell!! :top:
-
Die Feinheiten muss ich auch noch rauskriegen....aber es funktioniert tadellos!!!
So hab ich mir das vorgestellt. Es hat zwar nicht ganz den Luxus, den Agile oder IM+ hat, aber dafür ist er kostenlos und läuft stabil. -
-
Nein. Kann ich nicht bestätigen! Bei 50% is ende im Gelände...
-