Ich habe mir alle Dateien mit dem mobipocket reader umgewandelt. Sieht auf dem Display sehr gut aus!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
nuhbiwan
Bei mir ist es das Gegenteil. Der Akku des N95 hält bei mir länger als der meines N80 und die Verarbeitung des N95 sowie sein ganzes äußeres sind bei weitem besser als die des N80 (subjektiv). Betätige nur mal den Slider des N80 und direkt danach den des N95!!! -
wavetime
Mir machst du auch keine Angst.....
Ich habe mein N95 jetzt seit 1 1/2 Monaten und kann sagen, dass ich den Slider doch recht häufig betätige!!
Aber er sitzt genauso fest wie am ersten Tag! -
Hier gibt es eine Seite nur mit Flash Spielen!!

....und Tonnenweise Flash Filmchen......KLICK MICH HART
-
Da ich eigentlich aus dem Nokia Lager komme und ein Bekannter sich das U700 zulegen wollte, dachte ich mal, dass ich hier vorbeischaue. Was mich nun wundert, dass es dazu gar keinen eigenen Thread gibt (wo andere zu jeder einzelnen Frage zum N95 sofort einen eigenen aufmachen
).
Ich habe zwar hier einen Thread zum U600 gesehen, aber von den Funktionen und der Ausstattung muss es ja wohl einige Unterschiede geben.
Habe hier mal einige Fotos drangehängt!! -
Das kannst unter dem Punkt "GPS Daten" sehen!
-
Atticus182
Sicherlich nicht. Da geb ich dir recht. Aber manchmal frage ich mich, wo die Besitzer eines N95 ihre Prioritäten. Vielleicht wäre MEIN N95 in den Augen eines anderen Users auch "unbrauchbar". Aber ich achte die Fertigungstoleranz und kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn der Slider sich um 0,5mm verschieben lässt. Ich finde es albern sich darüber aufzuregen. Solange mein Handy nicht ohne Ende knarzt und der Slider einen WIRKLICH kaputten eindruck macht ist für mich alles in Ordnung!!
-
Wenn man nur die reinen Fakten nimmt, ist es das reine Überhandy. Da kann man auch nicht dran rütteln. Was den Formfaktor angeht herrscht wie immer der eigene Geschmack und was wiederum die Verarbeitung angeht.....einige haben wohl Glück gehabt-andere nicht!
-
Hab noch mal nachgeschaut. Konnte es aber nur noch auf einer Page finden, derern Link ich aber hier nicht posten kann!!Einfach mal ein bischen googlen....

-
Systemsteuerung-Ordneroptionen und dann ein Häkchen bei "versteckte Ordner anzeigen" setzen!