DerOlli
Geb dir recht...aber HJM auch (und somit ein weiteres sinnlos Post von mir). Was hier aber auch stellenweise den Augen zugemutet wird kann Netzhautkrebs erregen. Teilweisefragt man sich wirklich nach den geistigen Niveau der Schreiber, dass unter Umständen nicht mehr als gefühlte 5m Feldweg beträgt. Ein bischen Mühe muss man sich schon machen um es sich und den anderen zu erleichtern!
Beiträge von da@niel74
-
-
@larac4
Ja. Das N95 kann die Standortdaten versenden!!
Und ja. Es geht nur, wenn deine Freundin auch ein Gerät mit integriertem GPS besitzt( am besten natürlich auch ein N95
). Was deine Frage bezüglich des 6110 angeht bin ich jetzt überfragt-allerdings sollte es schon gehen! -
Interessante Neuigkeiten zur N95 Kamera....Klick mich fest!!
-
Hier findest du unter Umständen das, was du suchst!
-
a-meise1
Nokia Maps auf der Nokia Homepage! -
Das N95 ist zurzeit das Überhandy!! Hat alles-kann alles. Verarbeitungsschwächen hat meines keines, läuft super stabil!!
1)N95
2)N93
3)N73Wobei das N95 weit vorne an der Spitze liegt! Würde es mir jederzeit wieder holen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Gerät mal länger als ein Jahr glücklich sein kann!!

-
a-meise1
Nokia Maps?? Da kannste dir alle Karten sperat runterladen!
Auf der Speicherkarte sollte D/A/Ch vorinstalliert sein. -
kabubasa
Wenn du eine Anwendung richtig beendest, wars das. Ansonsten kannst du sie in den Hintergrund legen (wie bei anderen S60 Geräten auch). Was Office angeht, sollte er die Formatierung übernehmen und damit auch wieder abspeichern (war zumindest bei meiner N70 Quickoffice Vollversion so). -
Nein. IMHO kannst du die Lampe nicht ganz ausschalten.
-
Die Frage dürfte HIER besser aufgehoben sein. Da kommt wohl auch schneller eine Antwort.