superbowl
Zu deinner Frage gibt es einen eigenen ausführlichen Thread-aber um es kurz zu machen. Nein. TT gibt es momentan nicht für das N95. Wird aber wohl bald erscheinen...
Beiträge von da@niel74
-
-
Hab mich doof ausgedrückt! Wollte sagen, dass das N95 schon die UltraII Karten erkennt, jedoch den schnelleren Datentransfer nicht unterstützt!
-
Ganz entfernen geht eh nicht, da beide Bestandteile der FW sind! Wenn du sie nur aus dem Active Standbye Bildschirm enfernen möchtest, gehe folgendermassen vor..
1)Menü
2)Systen
3)Einstellungen
4)Allgemein
5)Personalisieren
6)Stand By Modus
7Progr. im akrt.ModusHätte dir aber auch ein Blick in die Bedienungsanleitung sagen können!!

-
Zur Info: Das N95 unterstützt nicht die UltraII Karten. Nur dein Cardreader....
-
OK-danke!! Werde es mal versuchen.....denke aber hier im Norden Deutschlands werde ich mit österreichischen(?) Providereinstellungen nicht viel machen können....

-
HIER gibt es eine neue Beta Version von nav4all, die auch mit dem integrierten GPS Empfänger des N95 klar kommen soll!
-
Klappt auf dem N95 ohne Probleme. Höre regelmäßig die shoutcsat pls. Sender über das Freeware Programm Internet Radio!!
Es gibt aber auch viele andere Webradio Programme, die du mit WLAN Nutzen kannst. Gibt es hier aber auch schon einige Threads! Mal die Suche benutzen....
-
Die Kamera ist das beste, was es derzeit auf dem Handymarkt gibt!! Wenn die Kamera an ist und läuft, sind auch schnelle Schnappschüße drin. Aber erst wenn du die aktuelle FW drauf hast. Mit der alten ist die Verzögeruhng recht groß!
-
polonez
Nein. Zumindest mein frei gekauftes nicht!!
-
hdwirtz
Das Display des N80 ist NICHT größer als das des N73. Lediglich die Auflösung....