Also ich habe zwar noch ein paar MB frei.....
aber würde gerne eher heute als morgen die 4er Karte haben!! Ein anderer Händler (kq-flash) sagte auch was von Anfang Juni!! Ich hoffe inständig!!
Beiträge von da@niel74
-
-
rapha2007
Es würde glaube ich allen weiterhelfen, wenn du eine allgemeinverständliche Frage stellen würdest!! Also ich weiß nicht wirklich was du hier wissen möchtest!! :confused:
Wenn du allerdings wissen möchtest was ein digitaler und ein optischer Zoom ist, kann dir hier keiner eine bessere Antwort geben, als DIESE Quelle! -
Solange kein DVB-H Empfänger im Gerät integriert ist, macht es glaube ich nicht sooo viel Sinn!

-
Wäre schon der Hammer...schnellere Fixes und eine noch größere Stabilität und Schnelligkeit!!! Ein perfektes Gerät!!! :top:
-
-
Nikeman
Nein.Gibt es nicht. Das einzige worauf du warten kannst, ist ein FW Update, dass bessere Alogerithmen verwendet, die die Bilder besser komprimieren bzw. das Bildrauschen verringern oder Reaktionszeiten und Auslösezeiten minimieren! -
Den X-Plorer findest du hier http://www.lonelycatgames.com !
Um den Speicherplatz zurückzubekommen, müsstest du den Telefonspeicher formatieren. Ansonsten kommst du an die Sachen nicht mehr dran. Eventuell könntest du noch versuchen dein Gerät per Datentransfermodus mit dem Rechner zu verbinden und mal schauen, ob du so mehr Ordner findest!
-
Bei den Mengen von abverkäufen des N95 wird Nokia wahrscheinlich schneller ein Update nachschieben als bei anderen Modellen!

-
aikoN_Nokia
Was gibts denn gegen die bereits Verfügbaren? IMHO komme ich zurzeit am besten mit X-Plore1.02 klar. Da eh momentan kein Fileexplorer auf die versteckten Dateien zugreifen kann, finde ich den von LCG mit am komfortabelsten..... -
Wie ich schon 1 oder 2 Seiten vorher geschrieben hatte, ist der voraussichtliche Liefertermin für die 4GB Karten der 05.06. wenn nicht in letzter Sekunde noch was dazwischen kommt.