Ich bin zwar eingefleischter E+ Nutzer aber was mir in letzter Zeit halt auffällt (und da muss ich markymark666 recht geben), das Angebot ist im Vergleich zu den anderen Netzanbietern recht dünn. Auch scheinen die Provider (auch die anderen) die Geräte kaum noch zu subventionieren.....oder lieg ich damit daneben?
Beiträge von da@niel74
-
-
Genauso wie die Fernseh Programme von Vodafon, die man mit E+ nicht sehen kann. Sind Providereinstellungen.....gibt aber als Tip auch noch vimioTV mit vielen kostenlosen TV Sendern zum streamen!
-
Es gibt mittlerweile ein Programm, welches du auf http://www.symbian60.mobi findest. Dies ändert einige Programmzeilen, so dass die Javaprogramme auf 240x320 hochgerechnet werden. Danach kannst sie auf dem vollen Display des N80 genießen!! :top:
-
Rein Gefühlsmässig empfinde ich die Akkulaufzeit meines N95 sogar besser als die des N80!!
-
Irgendwie werde ich aus deinem Post nicht so ganz schlau......was genau willst du? Welche Dateien legst du zugrunde? Willst du 3gp Dateien auf 240x320 hochrechnen? Versuch es doch noch mal genauer zu formulieren!
-
-
kabubasa
Laut Aussage von AAS zum Beispiel sind das schon so gut wie Finale Geräte, bei denen höchstens noch eine neuere FW nachgeschoben wird. Die aktuellste FW ist gerade mal drei Tage alt!! -
sinus
Ja. Läuft auch auf dem E61. -
Eigentlich finde ich das Search Programm sehr gut (wenn es das ist, dass ich auch meine). Ich kann nach Stichworten in meinem Kalender oder in meinen Notizen suchen und unterwegs, wenn ich eine Firma suche, hab ich sofort die Kontakte, Ausschnitte der Lagekarte sowie die Möglichkeit diese direkt als Kontakt im Telefonbuch abzulegen!!
Aber jeder installiert sich das, was er auf seinem Smartphone braucht!
-
big_alb
Schön! Aber was willst du uns damit sagen und wieso postest du es in diesem Thread?? :confused: