Wie hast du das denn getestet?
Beiträge von da@niel74
-
-
-
-
pstelljes
Und??Was Nokia da schreibt entspricht doch auch den Tatsachen. Wenn du ein Video aufnimmst, wird der Ton ins aac Format kodiert und die Bilder in mp4. Die Tonaufnahmen sind auch in stereo. Aber irgendwie habe ich in deinem Post keine Frage gefunden-oder worauf wolltest du hinaus? -
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das N95 einen Bombenempfang hat! Sogar dort wo ich mit meinen anderen (N80,N70) keinen Balken mehr hatte sind es nun zwei!!Und das liegt nicht daran, dass bei uns in der Umgebung ein neuer Sendemast in Betrieb genommen worden ist!
-
Na ja....so teuer ist es ja nicht....
Dann bleibt dir zurzeit nur Route66. Eine Anleitung und eine Lösung für dein Problem findest du im entsprechenden Thread! Sollte so ab Seite 9 interessant werden! :top: -
Mit Fremdsoftware ala SmartMovie, oder dem kostenlosen divx Player!!Das konvertieren klappt wie gesagt auch bei den von dir beschriebenen Formaten mit NeroRecord!
-
geminicab
Yampel hat doch schon recht. Das integrierte ist wirklich gut. Das Problem ist momentan einfach, dass die anderen NOCH keine Lösung anbieten, die das interne GPS Modul ansprechen oder du kommst nur mit vielen Tricks dran (s. Route66)
Alle anderen (und soviele gibts da ja nicht) wie TomTom, Nv4all, amazegps,etc. laufen noch nicht. Es sei denn du willst einen externen Empfänger benutzen!! -
-
@NK83
Wenn du einen Cardreader besitzt, der entsprechend neu ist und diese Spezifikation unterstützt-JA!