Beiträge von da@niel74

benz Driver
    Das kann man gar nicht abstellen. Ist auch so nicht gedacht, sondern soll dich wie gesagt immer darauf hinweisen, dass da noch was im Hintergrund läuft, was unter Umständen Resourcen auffrisst! Ähnlich wie der lange Druck auf die Menü-Taste! Das Raumschiff Game scheint auch eines zu sein, was den integrierten Chip so richtig fordert. Ich könnte mir vorstellen, dass es deshalb ein wenig rauscht.

Speziell bei nav4all hat man einen Punkt beim Einrichten des GPS, der sich INTERNAL LAPI (meine mich erinnern zu können, dass es so hiess). Damit sollte man eigentlich den internen GPS Empfänger ansprechen können. Hat aber bei mir auch nicht geklappt....ebenso wenig wie bei amazegps!

Wenn die ersten Seriengeräte mit MXC Chipsätzen auf dem Markt sind, wäre wohl ein direkter Benchmarkvergleich ganz gut. Ausserdem wäre es interessant zu wissen, ob die neue Ngage Plattform auch auf den Geräten mit MXC Chipsatz laufen wird. Es gibt ja bereits recht "alte" Bilder auf denen diese neue Softwareplattform bereits auf einem N93 läuft....
    Fakt ist aber auch, dass der im N80 verbaute 220Mhz CHip bei dem Leistungsumfang, den die Geräte mittlerweile mitsichbringen, nicht mehr zeitgemäß ist!