Die Einträge werden alle gleichbehandelt. Ansonsten wird immer der nächstgelegene Termin angezeigt.
Beiträge von da@niel74
-
-
Hier bei uns in Duisburg/Oberhausen/Wesel kann man es in den meisten Handy Shops bekommen und in allen MM und Saturn Märkten ist es auch beiden Farben zu bekommen!! :top:
-
benz Driver
Das kann man gar nicht abstellen. Ist auch so nicht gedacht, sondern soll dich wie gesagt immer darauf hinweisen, dass da noch was im Hintergrund läuft, was unter Umständen Resourcen auffrisst! Ähnlich wie der lange Druck auf die Menü-Taste! Das Raumschiff Game scheint auch eines zu sein, was den integrierten Chip so richtig fordert. Ich könnte mir vorstellen, dass es deshalb ein wenig rauscht. -
Speziell bei nav4all hat man einen Punkt beim Einrichten des GPS, der sich INTERNAL LAPI (meine mich erinnern zu können, dass es so hiess). Damit sollte man eigentlich den internen GPS Empfänger ansprechen können. Hat aber bei mir auch nicht geklappt....ebenso wenig wie bei amazegps!
-
Ja. Das hängt aber auch mit dem entsprechenden Sprachpaket zusammen, welches du mit der neuen FW aufspielst! Geht also nur, indem du die FW änderst!
-
Da musst du noch einen Monat auf den Coreplayer warten. Dieser unterstützt das Format!
-
Entscheidend ist, welche FW Version du druff hast, da gerade hier NOkia mit der aktuellen Version kräftig an der Stabilität der WLAN Verbindung geschraubt hat.
-
Auf meinem N95 läuft über EQO alles hervorragend-auch über WLAN!!
-
Wenn die ersten Seriengeräte mit MXC Chipsätzen auf dem Markt sind, wäre wohl ein direkter Benchmarkvergleich ganz gut. Ausserdem wäre es interessant zu wissen, ob die neue Ngage Plattform auch auf den Geräten mit MXC Chipsatz laufen wird. Es gibt ja bereits recht "alte" Bilder auf denen diese neue Softwareplattform bereits auf einem N93 läuft....
Fakt ist aber auch, dass der im N80 verbaute 220Mhz CHip bei dem Leistungsumfang, den die Geräte mittlerweile mitsichbringen, nicht mehr zeitgemäß ist! -
Nein. Phoenix und Nemesis sind nicht das gleiche. Aber dieses Thema wird hier auch nicht weiter diskutiert, da es gegen die Forenregeln verstößt. Google hilft da aber ein gutes Stück weiter.....