Hast du auch alle Kabeltreiber installiert?
Beiträge von da@niel74
-
-
Genau so. Entweder du installierst mit Doppelklick auf die .sis Datei vom Rechner auf deinem Handy oder du schiebst die .sis in einen Ordner und installierst da. Ertse Möglichkeit ist aber die einfachere. Achte nur darauf, dass es auch ein spezielles Theme fürs N80 ist (wegen der höheren Displayauflösung)
-
Überprüf mal deine Kalendereinstellungen sowie die des Avtive Standbye....bist du dir sicher, dass du das richtige Datum eingerichtet hast?
-
TI=330Mhz
MXC300=369Mhz
Ich würde sagen-er hat mehr Leistung.... -
Fakt ist, der Browser im N95 wurde gegenüber dem N80 nochmals verbessert und ist das beste, was es (meiner Menung) nach zum browsen gibt. Als größten Flaschenhals würde ich auch nicht die Prozessorleistung sehen, sondern die größe des RAM. Hier dürfte es erst mit dem E90 (128MB) keine größeren Schwierigkeiten mehr geben.
Aber zum Thema: Ich hatte zuletzt auch ein N80 und nun seit 2 Wochen das N95.
Die Unterschiede sind gewaltig. Ob beim booten, beim switchen durch die Menüs, oder dem Starten von Java Anwendungen. RESPEKT!!!
So macht das Handy noch mehr spass. Richtig interessant wird es eh erst, wenn die entsprechenden Spiele rauskommen und zeigen werden, was sich aus den Prozessoren so alles rausholen lässt!!! -
@SymbianOS
Oder du machst das mit Fremdsoftware, die nicht zulässt, dass andere deine privaten Bilder sehen!! Aber klar-ist nicht das gelbe vom Ei.... -
Nein. Das ist eine Frage der Programmierung.Ich denke abernicht, dass Nokia so tiefe Eingriffe ins System zulässt. Von daher muss man die nächsten FW Updates abwarten....
-
High Tech Suizid??Hast du dein Gerät beschimpft oder es sogar geschlagen....??
Ne-Spaß beiseite. Da du ja bereits alles ausprobiert hast, worauf man so kommen kann, bleibt wohl unweigerlich nur noch der Gang zum NCS!! -
V 11.0.026
17-04-07
RM-159 -
Ich weiß.....nur-wenn ich ein Foto hochladen will, mache ich das über meinen Account bei flickr oder vox. Lifeblog ist wirklich unnütz (zumindest für mich) von daher habe ich mich gewundert, dass ich den SettingWizard oder sogar Snake deinstallieren kann-nur eben nicht Lifeblog! Frisst nur unnötig Speicher und da ich die Macke habe, mein System so schlank wie möglich zu halten, nervt es mich ein wenig!