Hat irgendjemand eine Idee wie ich das doofe Lifeblog von meinem N95 bekomme? Kann sehr gut darauf verzichten-finde es aber frecherweise nicht im Programm-Manager! Ich hege schon die schlimme Befürchtung, dass es sich irgendwie in der FW festgebissen hat!! Wenn einer Tips hat-nur her damit. Würde mich auch an eine "händische" deinstallation wagen. Wäre dann aber gut zu wissen, wo sich die ganzen Ordner noch befinden......DANKE schonmal....
Beiträge von da@niel74
-
-
*hüstel*
Sorry......NICHTS WIE WEG DAMIT. Wenn du nicht gerade grüne Vorhänge vor dem Fenster hast, vor dem wiederum ein 100000 Watt Halogenscheinwerfer steht, noch eher heute als morgen einschicken!
HAMMER. Bist da aber wohl echt der einzige, den es so hart erwischt hat.Neee- das sieht gar nicht gut aus. Definitiv was mit der Hardware. -
Juni/Juli scheint sich zu bewahrheiten!! :top:
-
Bug in der FW? Welche hast du drauf??
-
Wenn es wirklich so stark auffällt, würde ich es auch einschicken!!
-
@kaffeemann20
Du solltest ersteinmal die WLAN Suche auf dem Display auf deaktiviert setzen.
Weiterhin kannst du unter MEnü-System-Einstellungen-Verbindung-Wireless Lan- Nie eintragen
Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung
-
Das könnte in der Tat noch ein bischen auf sich warten lassen......
-
@Dossie
Wer sagt denn, dass das nicht in der nächsten Version von smart2go beinhaltet sein wird....
-
Die neuen microSDHC Karten werden unter Umständen mit weniger Strom auskommen, als die regulären, da die Speicherverwaltung auf den Karten selber weiter optimiert worden ist.
-
Hast du denn die aktuelle FW drauf? Die behob einige Probleme mit der Kamera! Allerdings hatten bisher alle älteren Modelle eher Probleme mit einer rotstichigkeit....