Beiträge von da@niel74

Eigentlich müsstest du bei HSDPA kein 3G sehen sondern ein 3,5G. Da es sich aber nur um ein aufgebohrtes UMTS handelt, wird sich an der Anzeige wohl nichts ändern, sondern nur in Form der Downloads bemerkbar machen!!

Netyaroze
    Soviel besser wird es nicht werden. Immerhin ist es auch 3rd Edition mit FP1. Da würde ich jetzt mal nicht viel neues erwarten. Und die Ngage Plattform ist eine neue Softwareplattform, die man wahrscheinlich auch auf dem N93,N95 oder N93i entweder nachinstallieren kann oder die mit einem kommenden FW Update aufgespielt werden kann. Einzig das verbessern der bisherigen Features wird Nokia in Angriff nehmen
    Ok-was jetzt noch fehlt ist der optische Zoom und der Fernsehempfänger!! :D

Hannig
    Du hast dir aber schon die Specs durchgelesen....klar hat es WiFi (s. Seite 1).
    Was ich mal wieder Urkomisch finde....erst schreiben alle warum Nokia keinen Xenon Blitz verbaut (kann mich sehr gut an die leidigen Diskussionen im alten N95 Thread erinnern).

@Rest
    Jetzt endlich verbaut Nokia endlich Xenon und alle fangen wieder an zu heulen. Da muss man sich schon mal ein bischen über den Geisteszustand wundern!!

Keiner wird gezwungen werden das Gerät zu kaufen und wer lieber eine LED Leuchte haben möchte, soll sich doch ein N95 holen. Laut Seite 1 haben die beiden Geräte mit Ausnahme der verschiedenen Blitze/Leuchten eh die gleichen Specs. Verstehen muss ich so ein gejammer nicht.....

Nein. Das N95 ist auch jederzeit normal HSDPA fähig. Nicht nur im Modem Modus. Einzige Voraussetzung ist eine entsprechende Versorgung durch den Provider....daran kann es momentan noch häufig scheitern. Wahrscheinlich wirst du auch bei guter HSDPA Versorgung nicht feststellen können ob du gerade mit UMTS oder HSDPA surfst.