Menü-Optionen-Neuer Ordner
oder
Menü-Optionen-In Ordern verschieben
Beiträge von da@niel74
-
-
Ich frag mich auf dem Rückseitigen Bild viel mehr wo der Kameraschutz sein soll..... :confused:
-
-
Für solche "freien" Hotspots gibt ziemlich viele Internetseiten und spezielle Foren, wo du nur noch deine Stadt auswählen musst und dann alle freien in deiner Umgebung siehst!!
Die dortigen Mitglieder achten eigentlich immer sehr darauf, dass die Daten aktuell sind!
Nur so für den Fall das jemand zu faul zum laufen oder suchen ist...... -
Aber über Geschmack lässt sich streiten. Andere (mich eingeschlosse) finden das Handy SEHR ansprechend!! Dann lieber über Fakten diskutieren bevor sich der Thread nachher über 20 Seiten mit persönlichen Geschmäckern in die Länge zieht!

-
Es sollte auch einen größeren Akku als das N95 haben!! Dann wäre es wirklich klasse!

-
Zumindest beim N95 kommt diese Frage nur einmal und danach speichert es diese Angaben feste ab! Sollte beim N80 eigentlich nicht anders sein.
-
denny79
Allerdings ist das zu umständlich. Ich will unterwegs einfach Videos gucken und da sollte das N95 am besten so viele Formate wie mölich unterstützen, damit das auch funktioniert. Wie gesagt. Mit dem Coreplayer könnte das alles klappen! -
Das N82 würde sich durch den integrierten Xenon Blitz sogar noch positiv vom N95 abheben!! Bin mal auf die echten Specs gespannt!!

-