Leider ist auf den Bildern kein 3,5" Klinkenanschluß für Kopfhörer zu sehen!
Beiträge von da@niel74
-
-
Die Spec ähneln verblüffend denen des N95. Da wäre ja fast nur das äußere der Unterschied, und das für eine 80er Reihe!! :top: Und preislich wird es wohl auch besser da stehen. Aber bis zum vierten Quartal is ja noch ein wenig Zeit!

-
Ich denke, es wird bald vorgestellt. Die Daten zu dem Gerät werden immer konkreter und offensichtlich gibt es mittlerweile auch ein Bild dazu! :top:
Der Rest der Infos sieht aber ziemlich mau aus (bis auf den Flash Speicher!) -
Java Müll bleibt definitiv!! Wenn man den Datentransfermodus wählt kann man auch auf die Privaten Ordner zugreifen. Wenn man sich die Zeit nimmt und alle Ordner durchgeht, findet man manchmal einiges an Müll. Bei der Methode mit dem Formatieren geht man da ja schon mit dem Brecheisen dran und weiß hinterher immer noch nicht, ob nicht mit dem Update nicht eventuell die Datenreste mit zurück überspielt worden sind....
-
Promoter
Ja. Bei den anderen Geräten ist es so, dass du entweder ein kleines Telefon mit Hörer angezeigt bekommst (Festnetz), ein Handy oder eben die Video Kamera. von daher IST es ein Bug!! Störend ist es wirklich, da ich so nie weiß, von wo mich die entsprechende Person gerade angerufen hat! -
mastad
Danke, für den guten Überblick!!! -
Versuch es mit dem Hardreset!! Wenn das nicht hilft, bleibt dir wirklich nicht anderes über als es einschicken zu lassen! Es sei denn du hast einen Level 3 Shop in der Nähe. Die sollten das Gerät wiedererwecken können....

-
Googlen hilft ungemein!!
Da findest du unter den Schlagworten podcasts und videofeeds viele,viele Seiten auf denen du hunderte auf dein N95 klatschen kannst!!! Habe mir unter anderem PM oder Quarks &Co mal draufgemacht. Wenn dann nächste Woche der neue Coreplaer kommen soll, kann mal theoretisch auch jedes Format schauen. Das wird im Moment durch den Realplayer ein wenig eingeschränkt!! -
Es werden ja auch definitiv auch noch Updates kommen.......es gibt ja auch noch den Bug im Protokoll, dass bei allen anrufen ein Handysymbol auftaucht!!
-
Das Aufladen des Akkus hängt bei mir auch vom verwendeten Ladegerät ab. Mit dem Schnellladegerät ist der Akku in 2 Stunden voll. Irgendwie habe ich aber immer das Gefühl wenn ich mein anderes Ladegerät benutze, mit dem es schon mal 4 Stunden dauert, hält der Akku auch länger.....