Beiträge von da@niel74

Ich darf mal dezent darauf hinweisen, dass du dir ein Smartphone gekauft hast....und du beschwerst dich über einige Milisekunden Wartezeit??? Is nicht dein ernst (hoffe ich zumindest). Das downloaden einer Tagesschau Sendung von ca. 20 MB hat bei mir max. 2 Minuten gedauert........
    DIe Videos sind das beste, was du momentan von einem "Handy" erwarten kannst und ich muss schon sagen, dass die meinen Anforderungen genügen. DVD Ähnlich ist zwar wirklich ein wenig übertrieben aber das geht vollkommen in Ordnung. Hast du mal ein Video mit einem HTC aufgenommen oder bist dort durch die Menüs gegangen? Dann weißt du wie schnell das N95 wirklich ist!!
    Auch beim Anschluß an den Fernseher und dem Betrachten von Videos habe ich kein Rauschen.
    Tausch es doch mal um.
    Aber mal Hand aufs Herz. Wir haben es schon mit einem tollen Gerät zu tun, dass in meinen Augen das zur Zeit beste auf dem Markt ist.
    Wenn du jetzt über die Akkuleistung gemeckert hättest, hätte ich das ja noch verstehen können.....

Wenn alle Stricke reissen........*"7370" und einmal die Speicherkarte formatieren. Danach sind diese lästigen kleinen Icons bestimmt weg!!! Is aber auch die Holzhammer Methode. Wie Delfie schon sagte, kann man sich auch in mühevoller Kleinarbeit durch jeden verdammten Ordner auf der Speicherkarte klicken und recherchieren wo sich die hinterhältigen Dateileichen versteckt haben!Ich persönlich bevorzuge die letztere Methode. Habe so immer das Gefühl mein Handy besser zu kennen! :)

@hackmann99
    Das mit dem N80 war aber auch extrem!! :D Hatte auch eines der ersten. Aber kein Vergleich zum N95. Hier lief alles von vornherein stabil und schnell. Das FW Update war auch extrem schnell da und den Werteverlust hast du immer.
    Aber wie gesagt.....um noch mal auf das Thema Navigation zu sprechen zu kommen. Ich habe mich von meinem N80 getrennt und mir das N95 zugelegt, WEIL ich keine externe GPS Lösung mehr wollte. Warum auch-wenn ich alles in einem handlicheren und leichteren Gerät vereint habe.
    Und wenn ich das hier so alles lese, dennke ich mir mal einfach, dass ich wohl Glück mit meinem N95 gehabt habe. Wenn ich denn mal GPS brauche, dann muss ich mich darauf verlassen können, dass es funktioniert. Und das tut es!! Klar. Bestimmt nicht so gut wie mit meiner LD-3W, aber das wusste ich vorher.
    Es ist aber wie mit allem. Ich sag nur: Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Was so Späße wie Sportstracker angeht, ist zwar alles toll, zieht mir aber zu sehr den Akku leer ;)