Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ob sowas an dem Gerät liegen kann wurde schon in anderen Threads besprochen. Offensichtlich gibt es doch größere Unterschiede. Ich habe zuletzt mit meinem N80 auch immer Nokias LD-W3 sehr gute Erfahrungen gemacht. Seit ich mein N95 besitze musste ich bis jetzt drei mal navigieren! Jedesmal hat der Fix maximal 3 Minuten gedauert. Die Verbindung war daraufhin sehr stabil und wurde nie unterbrochen. Zum Ziel hat mich das Gerät auch jedesmal gebracht!!
Eventuell würde ich vielleicht wirklich mal ein anderes Gerät ausprobieren um mal einen direkten Vergleich zu haben
Beiträge von da@niel74
-
-
Das Format sollte eigentlich schon das richtige sein, da alle verfügbaren Videos schon in das richtige Format umgewandelt wurden. Ich habe die Tagesschau sowie YouTube in die Videodienste aufgenommen und bei beiden klappt das herunterladen und anschauen der entsprechenden Videos einwandfrei. Werde nachher mal Reuters ausprobieren!
-
Steini0509
Speicherkarte etwa gegen Ende diesen Monats. Preislich zwischen 75 und 90 Euro. -
Mal einfach vorbeifahren und ihn selber fragen.....noch eine genauere Adressauskunft kann er ja nicht geben!!!!

-
So. Habe mich bei der im oben genannten Link der angegebenen Firma auch mal mit einer Benachrichtigung eingetragen. Bin dann mal gespannt wann der nächste Schwung 4er GB Karten reinkommt!

-
In den meisten Spielen hast du nur die Möglichkeit die Lautsärke über das Optionsfeld im Spiel selber zu ändern. Ich hatte bisher noch kein Spiel wo ich den Ton nicht regeln ider sogar ausstellen konnte!
-
Eine Anleitung für das reguläre Update, dass du mit dem NSU (Nokia Service Update) gibt es auf der Nokia Homepage.
-
Zu dem Thema gibt es nun aber auch schon genügend Threads!!
Internet Radio ist vollkommen kostenlos und man kann die WinAmp Shoutcasts benutzen!!So hat man eine Auswahl von gut 1000 Radiosendern. -
Ach du Scheiße!! Wie kacke sieht denn dieses Silicon Case aus? Eher würde ich es mir in einen Brustbeutel stecken, als mir sowas über mein geliebtes N95 zu stülpen....aprops Brustbeutel....... Brombeerklumpen. Kann es sein, dass das N95 an dir mit einem, ähhh...wie soll ich sagen...*räusper* N E C K S T R I N G befestigt ist?

-
In UK wirs das N95 ab jetzt bei einigen Providern mit einem 2ten Akku ausgeliefert!