Smarti
Ups.....super!!!! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
sarah
Du musst dir allerdings auch darüber klar sein, dass das N73 noch mit zu den letzten Geräten gehörte, die mit den alten CHips ausgeliefert worden sind. Das heißt, im Gegensatz z.B. zum N95 oder N93 hat das N73 noch einen langsameren Hauptprozessor und keine eigene Grafikeinheit!! Nichtsdestotrotz laufen so Spiele wie Scumm oder der berühmte 3D Shooter
sehr flüssig. -
So. Ich habe das Changelog für das aktuelle FW Update gefunden!!!
Wer es sehen muss, muss sich das Widset "N95 User" herunterladen. Dort stehen alle Verbesserungen-und das sind einige. Und vorallem die die hier schon allen aufgefallen sind. Videostabilität, Foto Verbesserung, WLAN Stabilität, Speicheroptimierung, Browser Verbesserungen,etc,etc...... :top: -
ZUmindest mir ist das auch klar. Trotzdem wird die Qualität der Bilder und der damit verbundenen Möglichkeiten ständig größer!! Das es keine Konkurenz zu einer ausgewachsenen Digicam ist, ist mir klar. Aber ist es nicht wie mit allem....ich möchte gerne das bestmögliche aus der Handycam rausholen und da interessieren mich die Erfahrungen der anderen schon sehr! Es geht mir nicht darum wer hier von den Forenmitgliedern das beste Bild gemacht hat, sondern welche Einstelungen in welchen Situationen die besten Ergebnisse bringt!! Den wer sehr gut mit den gegebenen Möglichkeiten der Handycam umgehen kann macht unter Umständen zig mal bessere Bilder als ein Anfänger mit einer tollen und teuren Digicam!! Und da ich mein Handy IMMER dabei habe ist es mir schon sehr wichtig.

-
-
Gibts ein Changelog zu dieser Version? Wie gesagt...die 3.40 läuft auf meinem tadellos!!

-
Blackberry 4.0
Neue Infos zum E90!!
-
Am 14.Mai soll der Coreplayer erscheinen (so wie er nicht erneut verschoben wird)!! Dieser kann fast alle Formate wiedergeben und sollte den Realplayer sowie auch den Smartmovie und divx Player ersetzen. Setze viel Hoffnung in das Programm. Die Liste der angegebenen Features zumindest ist gewaltig!!
http://www.corecodec.com/forum…p?topic=158.msg683#msg683 -
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass der Acrobat Reader und Quickoffice offensichtlich im Ram gespeichert sind? Kann sie zumindest nicht löschen.....
-
Ich habe es jetzt noch mal mehrere Male versucht......teilweise mit Erfolg aber auch mit dem alten Ergebnis, dass der Vordergrund (der eigentlich focusierte Bereich) unscharf war. Ist wahrscheinlich auch Übungssache. Nur für den Fall der Fälle, dass man den Makromodus mal wirklich brauch ist er meiner Meinung nach nicht sehr brauchbar...den da ist wieder Glück und ein ruhiges Händchen nötig!