Zumindest was den Vibraalarm angeht ist es bei der neuen FW genauso wie bei der alten....ging vorher und jetzt auch! Speziell beim Neustart oder beim Anmelden des Telefons!
Beiträge von da@niel74
-
-
Und dabei ist das von Nokia verwendete Kartenmaterial EIGENTLICH das aktuellste. Kann denn irgendjemand einen direkten Vergleich zu anderen Navi Programmen machen und mal schauen ob es da anders ist?
-
Fast alle MM Filialen haben die Farben Sand und Deep Plum!!!!
-
Genau das Problem habe ich auch! Er stellt kurz scharf und wenn ich Auslöse, wird der Bereich im Hintergrund scharf . Werde aber im Laufe des Nachmittags noch ein wenig experimentieren!
-
SO. Ich habe gerade den aktuellen MM Prospekt von Heute vor mir leigen und da ist ein riesiges Bild vom N95.
Ohne Vertrag verkaufen sie es für 699 Euronen und für 299 € mit Vertrag. welche Art von Vertrag müsst ihr mal selber rechnen......
Ab jetzt scheint es in großen Mengen lieferbar zu sein!!! :top: -
Deifie
Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde es nachher noch mal ausprobieren. Möchte nämlich auch ein paar schöne Makroaufnahme machen
Werde nachher mal berichten und eventuell dann ein Foto reinsetzen!
-
qtip
Bis jetzt war nach dem zurück spielen des Backups meine Struktur auch immer wieder dieselbe. Nur einige Programme waren manchmal nicht mehr da. -
Das Headset hab ich jetzt auch mal ins Auge gefasst. Wäre interessant zu erfahren, wie es sich im Alltagsgebrauch so schlägt. Is ja auch nicht gerade das günstigste.......Denn mittlerweile gehen mir die Kabel ziemlich auf die nerven!
-
Eine gute Anleitung/Workshop hierzu findet man auch unter http://www.s60.at !
-
Habe gestern ein paar mal versucht, Bilder im Makromodus zu machen. Klappt irgendwie nicht. Wenn ich ein Objekt im Vordergrund haben möchte, tippe ich kurz auf den Auslöseknopf und der rote Rahmen wird grün. Trotzdem werden nur diejenigen Objekte scharf dargestellt, die im Hintergrund liegen-nicht z.B. eine Blüte im Vordergrund. Beim N80 habe ich einfach auf Makromodus umgestellt und das Bild wurde automatisch scharf. Wie macht ihr das??? Würde gerne mal ein wenig mit dem Autofokus spielen- aber das klappt irgendwie nicht.
Habt ihr konstruktive VOrschläge? Die Bedienungsanleitung hat auch nicht wirklich weitzergeholfen....