Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das Kartenmaterial von Anfang/Mitte 2006. Arbeite hier in einem relativ neuen Gewerbegebiet wo auch im Laufe des letzten Jahres einige Straßen hinzugekommen sind. Diese werden noch nicht aufgeführt. Und smart2go verwendet eigentlich nur immer das aktuellste Material (Nayteq). Ich schätze mal, dass im Laufe diesen Jahres wieder aktualisiert wird!
Beiträge von da@niel74
-
-
@BernieP
Ich denke, die Aussage kann man so nicht stehen lassen. Mittlerweile hat man Wikipedia mit so ziemlich allen kostenpflichtigen und teuren Enzyklopädien verglichen und Wiki war immer mit einer der besten!!! Google mal ein wenig nach Wiki im Vergleich zu den anderen. Und diese Untersuchungen wurden auch von Namhaften Unternehmen vorgenommen........also das Argument zieht mal gar nicht!!! -
War das Update jetzt nicht schon für alle Versionen frei gegeben? :confused:
Dachte ich hätte hier einen Link zur Nokia Seite gesehen.... -
Smartsam
Nicht wirklich wenn es Wiki umsonst gibt.......
-
biscesse
NSC= NokiaServiceCenter
Formatierung=*#7370# -
Von der Nokia Homepage!!!
Oder du schaust mal unter dem Menüpunkt "Laden" nach, der sich auf deinem N73 befindet. Dahinter befinden sich alle Programme, die man sich kostenlos wieder herunterladen kann. -
Da hilft wohl nur die Formatierung.
Manche Sachen, wie das von dir angesprochene Branding lassen sich sogar nur durch das Flashen mit einer neutralen Software entfernen... -
Wegen des Fehlers mit den SIM Karten wurden wohl kurzzeitig auch die Lieferungen zu Timo Beil gestoppt. Aber gut-dann können die ja wieder bestellen....
-
Im Grunde kannst du auch alle Themes benutzen, die für das N93 oder das N73 freigegeben sind, da diese Geräte alle auf der 3rd Edition laufen und dieselbe Displyauflösung nutzen.
-
Beim betrachten des geschossenen Fotos. Bei meinem N80 und meinem N95 kann ich in der Galerie nur jeweils auf 50% ranzoomen!