Beiträge von da@niel74
-
-
SmartMovie läuft einwandfrei auf meinem N95!! Habe die Version 3.40

-
oemer
Nein!!!!Geht gar nicht...... -
Also der Zoom geht bei mir mit der aktuellen FW nur bis 50%......... :confused:
-
Am meisten bin ich auf die kommende Speicherverwaltung gespannt. Da das E90 80MB internen Speicher besitzt, sollte es das erste RICHTIGE Internethandy werden. Zumindest darf man dann keine "Speicher voll" Meldungen mehr erwarten.
-
Den Zweitakku werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen. Eigentlich kann dann nichts mehr schief gehen!

-
Alle deine Fragen werden hier beantwortet...
-
cosmo1987
Dann hast du mein Post nicht verstanden. Es geht um alle Bestandteile, die den Stromverbrauch erhöhen und dazu gehört nun mal auch Blauzahn oder WLAN. Kann man ja nicht zwangsläufig von ausgehen, dass du es standartmässig ausgeschaltet hast.NokiaN95-1
Die Idee hatte ich auch schon. Leider fehlt mir die Zeit dafür, sonst würde ich es sofort machen.
-
Gott sei dank kann ich von all dem NICHTS bestätigen. Alles perfekt!! :top:
-
Vielleicht ist es das sinnvollste eine Art "Nutzungstagebuch" zu führe, ähnlich wie es bei Symbian-Freak oder AAS gemacht worden ist, damit man den Verbrauch wirklich realistisch nachvollziehen kann. Mal ehrlich was nützen hier so lapidare Aussagen wie !0 SMS geschrieben, 5 Min. telefoniert und 3 Fotots gemacht. Wenn, dann muss man das ein wenig ernsthafter betreiben, sonst macht das alles keinen Sinn. Um wieviel Uhr wurde das Gerät aufgeladen, ist Bluethooth an oder aus, Ist das Gerät im GSM oder Im Dualmodus betrieben worden, laufen Programme von Drittanbietern im Hintergrund oder sogar mehrere geöffnete Anwendungen, wieviele SMS hat man genau verschickt, wie lange war das Video, dass ich gedreht habe, wie oft schieb ich den Slider hoch, einfach um mich an dem Gerät zu erfreuen, etc., etc.
DIESE Daten könnte man zusammenfassen!!!
Aber so, ist mit dem Thread leider nichts anzufangen, da jeder seine subjektive Meinung dazu abgibt obwohl man nicht weiß unter welchen Umständen der Akku leer geworden ist!