Beiträge von da@niel74
-
-
Ich finde Nokia hätte zusammen mit dem FW Update dem N95 FOTO schenken können. Da scheint das N80 wirklich das einzige Gerät zu sein, das dies momentan kann.
-
paellamixta
http://www.amazegps.com
Wenn du die Installationsadresse in den Web Browser deines N95 eingibst, wird eine Liste aller kompatiblen Geräte angezeigt-unter anderem auch das N95. Habs aber noch nicht getestet. -
Uuups-Genau den meinte ich!!
Sorry. -
Auf mobile-review gibt es nun auch ein sehr ausführliches Review!!
(Sorry-leider gerade keinen Link) -
!) Rotate Me
2) Is meine ich Freeware. Schau mal in den Software Thread auf Seite 1 -
Deifie
Komischerweise bis auf die Java Anwendungen Nav4all und AmazeGps. Diese sind mehr als langsam.....kann mir das auch nicht erklären. Andere Java Anwendungen hingegen "rasen". -
Ich bin echt baff!! Also so was schnelles innerhalb der Menüführung habe ich noch nicht gesehen!!Unglaublich. Auch ansonsten bin ich der Meinung, dass sich der Empfang ein wenig verbessert hat. Das Update ist auf jeden Fall Pflicht!!
Ich hoffe nur, dass irgendwann die Tage mal das entsprechende Changelog auftaucht -
Mal abgesehen davon, dass die Fernbedienung zwar mehr Funktionen hat als das Headset meines N80. Ich finde das Ding sitzt richtig scheiße. Die Ohrhörer fallen mir ständig raus und dieser Clip den man sich irgendwo an den Kragen machen muss-grauenhaft!! Ist das eigentlich die selbe Fernbedienung, die auch beim N91 mit ausgeliefert worden ist?
-
Nav4all und Amazegps laufen nicht bzw. extrem langsam auf dem N95, so dass es sich zur Navigation nicht eignet!! Beide Programme werden als kompatibel aufgeführt. Nachdem ich gestern zum ersten mal die Navigation mit smart2go ausprobiert habe muss ich sagen, dass es meinen Ansprüchen vollkommen genügt und seinen Zweck gut erfüllt!!