Brombeerklumpen
Ne is klar- hab mich immer gefragt wofür so ein Neck String da ist........ :p
Beiträge von da@niel74
-
-
Leider waren bei mir nach der Sicherung genau 6 Programme nicht mehr da obwohl ich sie alle auf der Speicherkarte installiert hatte.....
-
gothier2302
Nav4all läuft bei mir nicht obwohl ich auch auf internal lapi eingestellt hat. Es findet keine GPS Informationen!!
paellamixta
Programm ist auch bei mir suuuppppeeeerrrr langsam. So lohnt sich keine Navigation!! Werde es wieder runterschmeißen- -
Mich würde noch interessieren ob jetzt vielleicht der interne BLuethooth CHip angesprochen werden kann von Programmen wie TT oder Route. Ausserdem wäre es interessant ob vielleicht mit der aktuellen FW auch SDHC Karten gelesen werden können.
Übrigens- ich kann leider nicht updaten und werde mich jetzt mal durch google und andere Seiten blättern um die richtige Version von Nemesis zu finden....
-
NOkia wird wohl kurzfristig ein Update nachschieben. Damit sollten viele Bugs behoben sein......denke mal, dass es so in 2 Wochen kommen wird!
-
Nein. Du kannst keinen Ornder auf die Taste legen sondern lediglich ein ausgewähltes Programm!
-
-
Über Symella hab ich mir schon einige mp3 heruntergeladen und funzt auch auf meinem N95 :top:
-
Was mir im Vergleich zu meinem N80 aufgefallen ist (positiv!)....die Speicherverwaltung ist einigermaßen gut gelöst. Selbst nach dem öffnen mehrerer Programme zeigt der X-Plorer immer noch ca. 15 MB freien Hauptspeicher!! :top:
-
Hab ich heute auch probiert.....ohne Erfolg!! Hoffe, da kommt bald was!