Ruf einfach an und sag, sie sollen in den Zentralrechner gucken. Dort können sie sehen in welcher nächsten Filiale noch eins ist.... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Kann das selbe vom MediaMarkt berichten. Slider sitzt bombenfest-kaum Spiel.
Alles bestens!! :top:
Weiß vielleicht jemand wie ich Office und den Adobe Reader deinstalliert bekomme?
Im Programm Manager tauchen sie nicht auf. Das Handy habe ich auch schon formatiert....sind aber noch auf dem Gerät.
P.S.2 GB funzt genial!!
-
Kann das selbe vom MediaMarkt berichten. Slider sitzt bombenfest-kaum Spiel.
Alles bestens!! :top:
Weiß vielleicht jemand wie ich Office und den Adobe Reader deinstalliert bekomme?
Im Programm Manager tauchen sie nicht auf. Das Handy habe ich auch schon formatiert....sind aber noch auf dem Gerät.
P.S.2 GB funzt genial!!
-
So.Hab mir meines heute im MediaMarkt geholt. Konnte mir die Farbe sogar aussuchen und habe mich für Sand entschieden......
:top: -
noreason4nothing
Das spätere Update über den NSU ist vollkommen kostenlos. Nur das Nokiaprogramm installieren und updaten. -
Sehr gute Neuigkeiten!!! :top:
-
MediaMarkt???? Darf ich fragen in welcher Region.......

-
DaRappa
Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber Schade. Da ich bei E+ bin und da auch bleiben möchte, muss ich mich jetzt anderweitig umsehen.Trotzdem noch mal vielen Dank..... :top: -
Kennt jemand einen Saturn Markt im Bereich NRW, der N95 verkauft?
-
DaRappa
OK-vielleicht der falsche Thread-aber wie sieht es damit aus, dass du das N95 auch mit einem E+ Vertrag anbietest??