Schau mal im Werbeforum nach! Bei Ebay findest du ihn unter mastershessen. Dort hat er einen I-Shop.
Beiträge von da@niel74
-
-
VIelleicht ist die Läne mit 59:59 angegeben, weil der Akku nicht länger durchhalten würde.... :p
-
Crossbuster
799 Euronen. Der volle Kampfpreis. Laut Aussage mehrerer Mitarbeiter lohnt es sich momentan noch nicht so hochwertige Geräte in die Ausstellung zu schmeißen, wenngleich auch die Nachfrage wohl enorm hoch ist. In einem Saturnmarkt musste die Verkäuferin lachen, weil an dem Tag wohl schon der 20te war, der sich danach erkundigt hat!
-
Bei manchen Saturn Märkten ist es in kleinen Stückzahlen jetzt zu haben......
-
Na da bin ich mal gespannt. Die Verzögern aber ganz schön.....
-
Ist mir mal so gerade eingefallen....kann vielleicht mal jemand derjenigen die sich schon eine 4GB miniSD Karte gekauft haben, testen, ob diese vielleicht mit der neuen FW Version laufen? Würde mich mal echt interessieren....

-
Da dies hier ja der Thread der Erfahrungen ist, kam mir gerade eine Art Idee.....hat eigentlich irgendjemand auf seinem N95 dieses berühmt-berüchtigte Video Center Programm drauf? Wenn ja- wie ist das denn jetzt mit Videos von z.B. youtube? DAS wäre für mich ein echt großer Fortschritt, wenn man sich diese kleinen Dinger mal eben unterwegs angucken könnte! Und wäre das schauen von Video dann generell möglich, also auch von so Seiten wie myvideo oder myspace, etc.?
-
Angelinchen
1) Falscher Thread
2) Nein. -
Seit wann hat das N95 Service Pack2???? Oder hast du eine Sonderedition??
Die Software läuft fast komplett auch auf dem N95!! Das N73 und das N95 sind beide 3rd Edition SP1. -
booner
Nav4all IST immer noch kostenlos und sehr zuverlässig. Laut Aussage auf deren Homepage soll es auch noch lange kostenlos bleiben!