P996
Wahr gesprochen!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
-
Schau dir hierzu mal die Programme Papyrus und Aquakalender an!
-
Wundert mich jetzt aber sehr. Dachte immer, dass Lifeblog auf allen 3rd Edition Geräten läuft!!
-
Vorallem nachdem ich gehört habe, dass E+ dieses Jahr noch einen Großangriff plant und extrem viele der bereits aufgestellten Sendemasten aber noch nicht in Betrieb genommenen Sendemasten einschalten will. Abgesehen davon soll anschließend auch direkt begonnen werden, Flächendeckend HSDPA anzubieten.
Quelle reiche ich später nach, da ich den Link Zuhause auf meinem Rechner habe!!
-
OK.....da haste recht! :p
Aber in dem Fall kann man wohl nur noch in der Auflösung nach unten gehen. -
Dies scheint allerdings eine neue Version zu sein.....vielleicht klappts damit besser!

-
Ich schätze eher, dass hier genau das Gegenteil eintrifft!Die jpg Komprimierung wird extrem hoch sein, damit die geschossenen Bilder nicht allzu groß sind. Bei einem Stand Alone Gerät, auf welchem ja NUR die Bilder auf der Karte abgelegt werden, muss die Komprimierung ja nicht sooo groß sein. Aber auf deinem N95 muss ja noch Platz für MP3s, Kartenmaterial, Anwendungen, Spiele,etc,etc. sein!
-
Hier kann man sich ab sofort, dass Videotool von Nokia herunterladen und fast alle gängigen Videoformate in ein handliches fürs Endgerät zusammenkomprimieren lassen!
-
Alles in allem kommt dieses Jahr noch eine Menge. Mitte des Jahres soll ja auch die neue N-Gage Softwareplattform vorgestellt werden. Man kann sagen was man will, aber Nokia wird seiner Vorreiterrolle bei technischen Neuerungen immer wieder gerecht. Kaum ein anderer Hersteller schafft es da mitzuhalten. Zwar gibt es viele, die ständig neue Geräte auf den Markt schmeißen, aber Projekte von dem Ausmaß stemmt wirklich nur Nokia!! :top: