Dann geh ich mal davon aus, dass auf den damaligen N80 Protos auch schon eine erweiterte Form des OS lief und später ausgetauscht wurde. Damals wurden auch Screenshot veröffentlicht auf denen neben den offenen Programmen ein Kreis zu sehen war!!
@Delfie
Das hört sich aber sehr gut an!!! Freu mich jeden Tag mehr auf mein Gerät. :top:
Im MR Forum hab ich gelesen, dass es im Hauptmenü die Möglichkeit geben soll unter Optionen die Icons animiert darstellen zu lassen..... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Das ist keine Navisoftware sondern reine Routenberechnung über einen ihrer Server. Du bekommst dann einfach die Route zugeschickt. Aber mit GPS Empfänger und richtigen Karten-....nene, das geht nicht!
-
Na ja. Hardwaredefekt...so weit würde ich erst mal nicht gehen!! Ich meine- schau dir die Bilder doch mal an. Da gibt es nicht viel zu meckern. Denk dran. Du hast da keine digitale Spiegelreflexkamera sondern ein Handy. Und das Nokia mit schärfe Problemen zu kämpfen hat ist schon ein wenig länger her.....

-
mwolf
Vielleicht vertu ich mich da jetzt....aber ich meine zumindest auf den SDHC Karten müsste das auch draufstehen! -
Komischerweise fehlt immer noch das Changelog!! Das hat noch nie solange gedauert!
*verschwörungsmodusan*
Was hat Nokia zu verheimlichen? :p
*verschwörungsmodusaus*Bin mit der neuen FW EIGENTLICH auch zufrieden.
Mir ist jedoch folgendes aufgefallen. Wenn ich mein Handy neu starte, dauert es genauso lange wie vorher bis ich in den Startbildschirm komme. Ich gebe also meine PIN ein und dann seh ich erstmal ein Kästchen in einem sonst weißen Bildschirm. Gaannnnzzz allmählich erscheint dann Stück für Stück mein Active Desk !!
Das war vorher nicht so.... -
Ein schwarzes N73 mit beiliegender miniSD Karte auf der .......spannung steigt......ein Film ist!!!!!!
Ist das gleiche Prinzip wie bei der Mission Impossible III Edition des N93!
-
Einer vorsichtigen Schätzung nach zu urteilen wird es ab der übernächsten Wochen auch in den ersten "Geiz ist blöd" und "Ich bin doch nicht geil" Märkten zu bekommen sein. Und dann kommt meine Zeit...... (diabolisches lachen "MUAHHAAHHAAAA")

-
knuddelbacke
Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann.Bei einigen Geräten scheint das nicht der Fall zu sein und seit ich meine neue FW auf dem N80 habe, hält der Akku wieder ein bischen länger!!
-
-