Eine gerade spontan von mir durchgeführte Umfrage bei den Phone House Filialen im Bereich Duisburg/Oberhausen/Krefeld/Mülheim ergab, dass die Geräte vor Ort in ausreichender Zahl vorhanden sind!! Fast jede Filiale hatte noch 1-2 Geräte vor Ort!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Also von diesem ganzen volkswirtschaftlichen Geschwaffel, welches IMHO rein gar nichts zum Thread beiträgt hab ich direkt Diarrhoe bekommen!! :mad:
-
-
Habe mal intensiv seit dem Update gespielt aber nicht wirklich neues herausgefunden...nichts ist schneller geworden-stabil war es vorher auch und das einzige was ich mir gewünscht hätte, bessere Videoaufnahmen, gibt es auch nicht!!
In allen anderen Foren ist komischerweise noch kein Thread zum FW-Update aufgetaucht. Ein Changelog gibt es auch noch nicht. -
hecke
Du musst dann jetzt aber auch deine Signatur ändern....
-
Laut MR Forum scheinen es mittlerweile einige in UK bekommen zu haben. Alleine häuften sich die ersten Bericht incl. Fotos von den ersten glücklichen. Bislang ist NUR positives zu hören. Warten wir mal die kommenden Tage ab! :top:
-
Schau mal hier
Hier findest du schon wirklich SEHR viele und detailierte Infos zu ALLEN Symbian Handys. Eventuell auch welche zum verbauten WLAN Chip.
-
-
-
Doppelpost? Aber gerne nochmal.....Handy Alarm!!