Wirkliche Alternativen zum Safari Browser gibt es kaum. Opera ist somit das einzige, was du dir noch installieren könntest-und da hört es auch schon auf. Ich bin mit dem Browser absolut zufrieden und für meine Bedürfnisse reicht er vollkommen aus!
Bezüglich der "Speicher voll" Meldung musst du wohl bis zum kommenden FW Update warten. Erst dieses kann den Fehler einigermassen unterdrücken.
ZUm Thema Wiederholalarm kann ich dir Handy Alarm empfehlen. Habs bei mir auch drauf und es erfüllt genau das woran es beim integrierten Wecker scheitert! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Ein alt bekanntes und sehr lästiges Problem!! Du hast aber leider recht. Du musst den Geburtstag zweimal eintragen (oder nur einmal-dann aber direkt in den Kalender). Abhilfe schafft hier nur die Anschaffung von Zusatzsoftware die dieses Problem beseitigt (Papyrus, Aquakalender).
-
oder der bestfullscreen caller
-
-
Hab ihn mir dort gleich bestellt und die Zusage bekommen, dass er Montag da ist!! Werde dann ein kleines Review schreiben.....

-
Die Version fürs N80 sollte auch gehen!!
-
heckbock
Das Bild ist schon ein wenig älter und entspricht der FW, die bei den jetzt ausgelieferten Geräten installiert ist.
-
Also demnach müsste das Gerät ja bei den Benchmarks sofort an die Spitze schießen und noch bessere Werte liefern als das N93 oder N95!!
-
Das sollte doch mit der PC Suite funktionieren! Versuchs mal. In den Cardreader und dann mit der Suite öffnen.
-
matthew
Ich habe eine Lesebestätigung bekommen aber keine Rückmeldung!! Abgesehen von der Kundenunfreundlichkeit sieht es im Moment nicht danach aus.....