Beiträge von da@niel74

4 GB gibt es immer noch nicht in größeren Mengen und von Namehaften Herstellern. Abgesehen davon laufen die 4 GB Karten wohl nur auf Geräten mit der ersten FW. Daran scheint es also zu liegen und sollte kein Problem sein durch ein Update dafür zu sorgen, dass spätere 4er Karten auch auf dem N80 laufen!! Allerdings werden keine SDHC Karten gehen sondern nur die normalen 4GB microSD Karten.

Ich kram den Thread mal wieder raus. Ich hatte einem Freund zum Kauf eines P990i geraten, nachdem er sich erst einen HTC holen wollte... :D Ausserdem wusste ich, dass ich dann regelmässig mit dem Gerät spielen kann! Seit dem hat er nur Probleme. Gestern haben wir 1 1/2 Stunden versucht ins Internet per GPRS zu kommen. NICHTS. Habe alle möglichen Einstellungen versucht aber nichts hat geklappt. Zum einen ist er jetzt auch nicht so Technikbegeistert sondern erwartet einfach, dass das Gerät läuft und von daher will er es jetzt wieder verkaufen...(womit er nicht ganz unrecht hat)
    Provider ist in diesem Fall E+ und bei dem Versuch sich über den Browser im Netz anzumelden kommt immer die Fehlermeldung Kein Remotedienst verfügbar....
    Ich selber habe das N80 und dachte, das es nicht soooo schwierig sein kann auf einem Gerät auf dem ebenfalls Symbian läuft alles einzustellen. Aber zwischen der 3rd Edition und dem SE GUI liegen echt Welten. Hat irgendjemand eine Idee??

Auch wenn es hier und jetzt nicht viel weiterhilft. Dieses Feature wird spätestens nächstes Jahr mit der Einführung von Sybian 9.5 eingeführt. Bis dato wird keine wirkliche Alternative geben sondern nur mit viel Tricks gehen!