Also ich glaub es hackt!!
Da macht man sich die Mühe um nicht eines dieser beschissenen Post loszuwerden wie:" Mein Dealer am Hauptbahnhof Ostausgang hat mir gesteckt..." oder " Scheiße-hoffentlich reicht mein Taschengeld aus!
Und dann sowas......
Da ist man versucht zu sagen, steckt euch irgendwelche Neuigkeiten doch sonstwohin. Und am besten da, wo die Sonne nie scheint!
Meiner Meinung nach wäre eh schon wieder ein Schloß fällig-aber naja!!
Dann wünsch ich mal noch viel Spaß beim warten..... :mad:
Beiträge von da@niel74
-
-
-
Unter http://www.amazegps.com ist ein Update auf die Version 3.01.02 erschienen und beinhaltet eine Menge Neuerungen und Verbesserungen!!! :top:
Hier einige der Neuerungen:19/03/03 - amAze 3.1.02 released
New features
Navigation over aerial maps (currently New York, Berlin, Roma, San Francisco)
New and improved arrow navigation mode. Ultimate precision with ultra low data usage + New layout.
Sound pack available to download: English, German, Italian
New interface languages: Hungarian - thanks to B??nfalvi L??szl?? (BAXi) and Balog Attila (battika) and Italian. More languages (French, Russian, Dutch, Finnish) are coming real soon
Jump between POIs on map screen (after search) using keypad
Several other bug fixes and improvements
Habe es bereits getestet und werde zukünftig nur noch über Offboard navigieren.....zum zwischendurch Gebrauch reicht es allemal und auf meiner Speicherkarte sind mal eben wieder 400MB frei geworden!!

Das Programm wird übrigens ständig weiterentwickelt und soll noch einige Überraschungen bieten.
Für einige NOkia Handys ist jetzt auch eine kostenlose Version von Navigon verfügbar....ich habe sie mal angeschrieben um heruaszubekommen, ob geplant ist, die Javaanwendung auch für die 3rd Edition Geräte zu veröffentlichen!!
Schönen Tag noch!
-
Izzy
Äh. Sag mal....warum führst du Fring noch einmal auf, obwohl direkt in dem Post über dir steht :confused: -
-
Zunächst einmal ein "neues" Programm von Nokia
Zum anderen ein Update von Fring auf Version 3.01 mit der unterstützung von SIP!!
Fring :top:
-
Netyaroze
Ja das gibt es. Ist sogar Freeware....komm im Moment nur nicht auf den Namen!!! Wenn s#er mir einfällt, editiere ich mein Post!
-
Einen speziellen Menüpunkt gibt es IMHO nicht. Bei Ausführen der PCSuite und gleichzeitiger Anmeldung im I-Net sollte er darauf hinweisen, dass eine aktuellere Version verfgbar ist und sich selber updaten. Ansonsten komplett herunterladen und drüber installieren.

-
cosmo1987
Nein. Das geht bei Vodafon nicht!!! Sowas kannst du höchstens bei einem Nokia-Händler machen! -
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das E65 64 polyphon Stimmen haben!