Klar. Du musst das andere Theme nur installieren und kannst es dann benutzen!
Beiträge von da@niel74
-
-
HIER wird das neue D600i vorgstellt, welches das altbekannt D600 ablösen soll. Neuerungen sind wohl vor allem im Fotobereich zu sehen. Die Auslösezeit soll sich drastisch verringert haben! Zum anderen wurde dem Nachfolger ein Radio spendiert.
Offensichtlich folgt nun auch Samsung dem Trend, den Nokia seit einiger Zeit vormacht, ein gutlaufendes Gerät mit dem "i" zu versehen und mit maginalen Verbesserungen auf den Markt zu bringen, so dass sich diejenigen Kunden ärgern dürfen, die noch kürzlich das "veraltete" Modell gekauft haben! -
halbautomatik
Du kannst nicht gucken.....
Schau mal hier nach. Da kannste es gut sehen!
-
Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn......
OK-das Display wirkt aufgeräumter, aber einen wirklich Nutzen kann man daraus -finde ich- nicht ziehen. -
Handy
OK-das werde ich nochmal überprüfen. Aber komisch ist schon, dass er mir dann nicht sagt, dass ein Update verfügbar wäre!
-
Tiefflieger
Welche Details sollen das denn sein, die dem N95 fehlen? Das die Konkurenz nicht schläft, sollte jedem klar sein. Aber abgesehen, von verbautem Flashspeicher sieht es nicht gut für die Konkurenz aus. Ausserdem ist das N95 ine Multimediaspielzeug, während die WM Geräte eher für Buisnessanwendungen gedacht wird. Und hier nimmt Nokia der Konkurenz wiederum mit dem E90 die Butter vom Brot.....
Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte!!! Zumindest kann ich mir nocht vorstellen,dass es sich hierbei um einen Druckfehler handelt.
Wer sich das Programm Wellness Diary oder Sports Tracker von der Nokia Homepage lädt, wird unter den unterstützten Geräten beide mal ein Gerät mit der Bezeichnung NOKIA N81 finden!!!
-
Ich habe gelesen, dass diesen Monat sogar noch die 6.83 nachgeschoben werden soll!! Gestern hab ich mal in meine Versionsnummer geschaut-war aber komischerweise schon die 6.82! Oder ist es neuerdings so, dass das Update im Hintergrund läuft und der User nichts davon mitbekommt?
-
Cosmo
Von Zeit zu Zeit blockt VF sogar einige komplette Funktionen des Handys!!! Würde mir also erst mal angucken, wieviele und welche Veränderungen VF an dem Gerät vorgenommen hat! -
Allerdings ist der Sprung vom N73 zum N80 nicht sehr groß!! Wäre das N95 nicht die bessere Alternative?
-
*grins*
Diesmal wars umgekehrt!
Auf mobile-review soll noch in dieser Woche ein neues ausführlicheres Review zum E65 erscheinen!