Beiträge von da@niel74

Das liegt wahrscheinlich an der aufwendigen Anwendung. Bei Route66 habe ich auf meinem N80 das gleiche Problem. Eventuell stößt aber auch der Prozessor an seine Grenzen wenn er im Hintergrund aus dem Dateiverzeichnis alle Einträge mit dem entsprechenden Buchstaben heraussuchen muss.

@all
    Mal nur zur Info. Von AmazeGps erscheint noch in diesem Monat ein Update. Dieses beinhaltet eine riesige Menge von Verbesserungen. Ab gesehen davon ist es Freeware!! Nutze es seit einem Monat intensiver und es ist stellenweise genauer als mein Onboardnavi. Nach dem Update von Amaze werde ich wohl Rout66 löschen.... :D

Leider ein bekanntes Problem vom Adobe Reader. Das Problem tritt auch erst bei Dokumenten ab einer bestimmten Größe auf (glaube das waren 3MB). Mit welchem Programm das nicht passiert ist +pdf. Aber das kostet auch was...

Ich schätze, dass werden wir im Laufe des Tages erfahren! ;)
    Das dass M610i kein WLAN hat, ist sehr schlecht. Ansonsten wäre es ein sehr gut ausgestattetes Smartphone. Die Form des K850i gefällt aber auch gar nicht (ist aber eh immer subjektiv), jedoch sind die Angaben nicht schlecht!

Aber so verkauft NOkia keine Geräte. Sie werden einfach ein neues Gerät auf den Markt schmeißen, dass dann jene Spezifikation unterstützt beziehungsweise direkt einen 8GB großen Flashspeicher besitzt!
    Aber jetzt wieder BTT :)

Edit: Frage: Wie kann man denn herausfinden, ob das N95 den SD 2.0 Standart unterstützt??
    Edit2: SE hat gerade die Konkurenz zu unserem heiß erwarteten N95 auf der Cebit präsentiert!!! ;)

Die MP3 Player sind identisch! Das N80 besitzt ein Radio. Der EMpfang (zumindest bei mir) ist subjektiv recht gut. Allerdings geht das Radio nur mit dem beiliegenden Headset, dass als Wurfantenne dient. Du kannst dir-vorausgesetzt du hast einen Datentarif oder sogar eine Flat- Internetradio herunterladen und 100`e von Sendern streamen!!
    Die Akkulaufzeit des N80 ist aber leider wirklich nicht die beste.