Deifie
Das Programm lässt doch nur das Fotolicht leuchten-nicht jedoch den Bildschirm dauerhaft....oder hab ich jetzt einen :gpaul:
Schon gut. War auf der Homepage. Gilt auch für die Hintergrundbeleuchtung!!!! :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deifie
Das Programm lässt doch nur das Fotolicht leuchten-nicht jedoch den Bildschirm dauerhaft....oder hab ich jetzt einen :gpaul:
Schon gut. War auf der Homepage. Gilt auch für die Hintergrundbeleuchtung!!!! :o
DU hast einen Menüpunkt namens "Kalender", in dem du Einträge in Form von Besprechungen, Notizen,Aufgaben oder Jahrestagen/Geburtstagen festlegen kannst. Du öffnest den Kalender also nicht über eine Officeanwendung( hoffe, ich habe dich richtig verstanden)! ![]()
HIER ist ein schöner Bericht, wie man aus seinem 3rd Edition Gerät ein vollwertiges Tool für den Sportgebrauch machen kann. Nokia hat sein Programm Sportstracker, welches bisher nur vom 5500 bekannt war als download freigegeben. In Verbindung mit einem GPS Sender, ist es nun möglich extrem viele Daten z.B. währende eines Jogginglaufes zu ermitteln!! :top:
bejott
Das Thema ist aber hier schon seit ca. 1 Monat durch....
Geht IMHO nicht. Mir würde jetzt spontan auch kein Programm einfallen, mit dem man das ändern kann.
@svergiemeister
Irgendwelche Quellen??
hecke
Es werden aber wohl keine Geräte mehr mit "unserer" Auflösung auf den Markt kommen. Ein noch kleiner weiterer Vorteil des E65 im Vergleich zum N80 ist der frei einstellbare Active Standbye, der viel mehr Infos beim E65 anzeigt!
Wie gesagt, die Konkurenz tuts kostenlos und bietet nebenher noch mehr Funktionen(Screenshot oder Neustart). Sollte sowas nicht auch integriert werden, werde ich wohl wieder zum Y-Browser überlaufen, es sei denn den Fexplorer gibt es bald in einer Version, die man nicht signieren muss oder die läner als 2 Monate gültig ist.
Danke für die Antwort!!!
:top:
Das lässt mich hoffen. Müsste in den aktuellen Nokias (N73,N93,N95,N80,etc.) durch eine neue FW nachrüstbar sein. Aber hört sich schon mal ziemlich gut an!! ![]()
Ich denke schon. Wenigstens kannst du dann jede Bewegung genauestens analysieren! ![]()