Vor allem. Er ist ja nicht schlecht...aber die Konkurenz ist auch gut-dafür jedoch kostenlos!! X-Plorer gefiel mir immer von der Struktur und vom "aussehen" besser als die anderen. Aber wie du schon sagst. 6€ und in dem Programm befindet sich keine Killerapplikation, die zur Zeit das Geld wert wäre. Zumindest ist das meine Meinung.
Beiträge von da@niel74
-
-
Soooo. Jetzt die Version 1.00 vom X-Plorer draussen.
Versions:
1.00 - Initial versionAb jetzt soll es kosten!

-
Ist seit ca, 1 Monat vollkommen legal und halt per FOTA und Kabel möglich!

-
Das mit Firefox ist ne super Sache. Da es Barcode Scanner auch für das N80 gibt, werde ich das heute abend mal ausprobieren! :top:
-
Hier gibt es noch was interessantes zur ME vom N73!!

-
Hier gibt es einen schönen Vergleich zwischen dem N73 und einem vergleichbaren Modell von HTC!!
Lohnt sich das mal anzuschauen!! -
@AlphaTier
Schau doch mal hier nach. Das Thema wurde großflächig abgehandelt.....
-
Ansonsten auf Fremdsoftware ausweichen! PhotoRite ist für 3rd Edition bereits verfügbar.
-
gzaby
Ja. Das ist bei den anderen UMTS Geräten auch so. Sollte man es dann doch mal dringend benötigen, so kann man eben umschalten! -
dragon-tmd
Hast du eine Idee in welchen Mengen die Geräte ausgeliefert werden?Das einzige was mich im Moment mehr als alles andere interessiert.....auch auf symbian-freak konnte keine "klare" Antwort gegeben werden,werden 4GB microSD Karten untertützt? Ist es nun wirklich eine Frage der FW oder der Hardware?