Man kann mit Hilfe der FW veränderungen an der Komprimierung sowie der verwendeten Alogrithmen....damit lassen sich teilweise erhebliche Verbesserungen hervorrufen!
Beiträge von da@niel74
-
-
Eine traurige Geschichte zum N95 und nur was für Hartgesottene.
Hoffe, der Link wurde nicht schon gepostet!!
-
Na ja. Aber bei der rapide wachsenden Zahl von Hotspots...und wenn du dann noch ein Fonero bist, ist die Auswahl der dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sehr schnell ins Netz zu kommen schon wirklich geil. Ich besitze das N80, finde das N73 aber auch sehr schick. Jedoch möchte man nicht mehr ohne WLAN, wenn man es einmal gehabt hat. FOTA over WLAN- man schneller geht es nun wirklich nicht!

-
Daher habe ich jetzt schon unzählige Blogs eröffnet und warte sehnsüchtig auf das N100!!

-
Richtiiiigggg.......da hast du eventuell sogar die Möglichkeit sie vor Ort direkt am Gerät auszuprobieren. So kannst du dann wirklich auf 100% sicher sein!
-
Bezüglich der Themes bist du hier ganz falsch.....
aber schau mal hier KLICK MICH HART solltest du eigentlich fündig werden!
-
Dazu gibt es aber nun auch schon eine Menge Threads........
Eigentlich ist es vollkommen egal was für eine Kartedu holst. Laufen tun sie alle (wenn nicht hast du immer noch Umtauschrecht). Und was die Geschwindigkeit angeht ist es halt wichtig welche Übertragung das Gerät selber unterstützt und da kommt das Nokia halt nicht an die Markenspezifikationen heran...ich habe vor einem Jahr die nächst beste genommen und bin bis jetzt nicht einmal enttäuscht worden! -
Genauso war es ja auch gemeint!!

-
Was ich so gehört habe gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder a)du arbeitest in diesem Bereich und kommst aufgrund dessen schon an sehr neue Geräte heran ODER die Hersteller kommen auf dich zu-allerdings nur dann, wenn du dich in deren Namen verdient gemacht hast und diese wissen, dass du eine gewisse Aussagekraft im Netz besitzt.
So ist es z.B. bei vielen Testern des N95 gewesen. Wenn du eine große Internet Seite bertreust und dich in Blogs und ähnlichem beteiligst, ist die wahrscheinlichkeit schon recht gropß, dass man dich zum tester von neuer Hardware macht!
-
Bezüglich deiner Frage mit der Authentifizierungsprüfung....
System-Prog. Manager-Einstellungen-Online Zerifizierung-AUS und bei Software-Installationen auf ALLE!