Trotz Akkutrainings und ca. 1 Std spielerei am Tag- 2 tage sind bei mir Maximum!
Beiträge von da@niel74
-
-
Das Gerät wird aber auf lange Sicht gesehen (ca. 6 Monate
) erstmal ziemlich konkurenzlos bleiben...selbst wenn es im Mai kommt! -
Ich schätze, bis jetzt nicht wirklich. Habe es bei mir mehr so zum Spaß drauf. Denn für ein paar allgemeine Infos ist es nicht unpraktisch (nächster Geldautomat in der Nähe oder ähnliches). Aber ich finde, nachdem ich die vollständig freien Navis ausgiebig getestet habe, dass smart2go stark nachlegen muss um nicht ins Abseits zu geraten.
-
...wenn das Gerät dann noch irgendwann erscheinen sollte...bezüglich Informationspolitik finde ich es schade, dass die INfos von Samsungso jäh gestreut sind!
-
Das N95 kommt frühre und unterstützt auch HSDPA

-
Die aktualisierte Version lässt sich nicht installieren! :confused:
Kurz vor Ende schreibt er mir immer "Installation nicht möglich".....seltsam! -
Danke!! :top:
Läuft bei mir zwar alles-werde aber trotzdem mal updaten...
-
Sid
Werden die manuell nachgetragenen Podcast Links bei einem Update gelöscht oder bleiebn sie einfach? Wäre mühsam, den ganzen Kram wieder neu einzutragen...
-
Das N95 hat doch einen TV Out Anschluß und die Kabel liegen dabei!! Wie das aussieht, kann man sich auf diversen Videos anschauen, die es bereits dazu gibt. Also bei diesem Gerät sicherlich kein Problem. Aber hier wurde explizit nach dem N80 gefragt- und da geht es einfach nicht!!
Und nochmal...wie willst du einen Film über Bluethooth streamen, wenn die Datenübertragung schon auf kurzer Distanz nur ca. 3-6 MB pro Minute zulässt? -
Drachir
Doch! Genauso ist es. Da ist bei mir mein eigenes WLAN Netz eingetragen.Ich werde es nachher mal mit der Einstellung versuchen, die ich sonst immer nehme.
E-Plus Web! Danach sag ich dann noch mal bescheid! :top: