Benutzt du nur einfach downloadlinks oder die NOkia Software?
Bei Nr1) Versuche es mit dem Programm
Bei 2) Ist es die aktuelle Version des Programms? Es gab eine Beta und mittlerweile eine neuere Version, die nicht mehr so rum zuckt!
Beiträge von da@niel74
-
-
Es gibt Quellen, denen man vertrauen kann und andere.......dieser Meldung würde ich glauben!! Es wäre natürlich zu schön um war zu sein-allerdings ist es auch immer so, dass viele ihre Quellen nicht preisgeben dürfen. Nur, wenn man länger dabei ist, weiß man wem man glauben kann und wem nicht!

-
Weesel
Yo. Für Bilder garantiert nicht schlecht aber du wirst im Leben keinen Film über Bluethooth an den Fernseher gesendet kriegen......es sei denn du VERDAMMT viel Zeit!!
-
Bei mir waren sie nach jeder Sicherung futsch (N80)!
-
genauso isses!
-
Ist alles richtig. Nichtsdestotrotz kann man das N80 leider nicht an einen Fernseher anschließen.
-
Der Youtube Link funktioniert bei mir definitiv! Den anderen von telemark werde ich später Zuhause ausprobieren.
Was meinst du mit APN Einstellungen? -
Sieht echt schlecht aus. Erst das N93 bietet die Möglichkeit das Handy am Fernsehen zu betreiben!! Anders geht es nicht. Oder du hast einen UPNP tauglichen Fernseher- dann kannst du die Sachen natürlich streamen!

-
Netyaroze
Also. Jetzt geh doch erst mal hin und installiere die Podcast Software!! Achte darauf, dass du Installationen erlaubt hast. Sollte diese danach immer noch nicht funktionieren, sieht es wohl ganz nach einem Hardreset aus.
Bei mir gehen viele aber nicht alle mp4`s. Keine Ahnung woran das liegt. Galileo z.B. klappt-Tagesschau oder Quarks und Co leider nicht. HIer müssen wir in der Tat noch auf den Core Player warten....
Das mit E+ kann eigentlich nicht sein, denn das ist auch mein Provider!
Allerdings streame ich aufgrund der Datenmenge meistens über WLAN!Aber da du eh dein Handy Updaten musst, mach das erstmal und viel Glück!
-
Netyaroze
Ruhig Blut!!!
Über Kataloge kannst du dir die Podcast Software herunterladen! Habe die Links von ding65 ausprobiert und sie funktionieren! Mir geht es in erster Linie auch um Videopodcasts und auf http://www.podcast.de findet man unmengen davon. Fast alle davon gehen. Und damit meine ich auch die VIdeos......versuch es einfach mal!