ding65
Super Tip!!
Vielleicht finden sich ja noch mehr solcher Adressen! Nutze Podcast nämlich auch und die beiden habe ich sofort ausprobiert!!
Beiträge von da@niel74
-
-
...oder der AquaKalender!

-
Entschuldigt hier mal meine Frage! Weiß jemand ob E+ sein Netz im Bereich Dinslaken, Duisburg, Wesen (Niederrhein) ausbauen möchte? Die Inhouseversorgung ist stellenweise nicht wirklich die beste und es wäre schön, wenn sich das in absehbarer Zeit ändern würde, da ich überlege ansonsten den Provider zu wechseln! Vielen Dank schonmal.
-
Flyingtom
Aber zum Syncen gibt es doch auch andere Möglichkeiten! -
moblord
Da hast du diesmal recht-da hab ich nicht genau hingeguckt!! :o -
Markus08
Selbstverständlich hat das E90 ein Radio. Es unterstützt aber kein RDS sondern das von Nokia verbaute "Visual" Radio!
Du scheinst den Testbericht aber nicht wirklich gelesen zu haben-oder? :confused:
Meilow schreibt doch, dass der Sound erst richtig gut rüberkommt, wenn man einen 3,5" Kopfhörer angeschlossen hat! -
Einfach mal auf der Nokia Homepage nachschauen!!
Wenn du im Besitz eines S60 Handys bist, kannst du mit dieser Software unter anderem auch Videopodcasts schauen! -
Juhu.....
Wieder mal ein Update.
X-Plorer 0.99!! Wir nähern uns der eins!!Was so neues gibt steht hier:
0.99 - copy/move overwrite dialog, refreshing drive space, using Shift key to mark/unmark, send by Bluetooth on UIQ, access Messaging files on UIQ, various fixed -
So früh am Morgen tut es gut sowas zu lesen!! Danke für den tollen Testbericht!!
:top: -
Marek83
Äh-weil es vielleicht Leute gibt, die sich das Handy über GB bestellen ODER sogar die Möglichkeit besitzen, geschäftlich dort zu verkehren und sich dadurch eines zu holen.