Beiträge von da@niel74

Schanzer
    Das deutsche Sprachpacket findest du auf der Seite von Nokia Beta Labs

Deifie
    Es läuft auf dem N8 schon relativ rund...ich müsste jetzt einen direkten Vergleich zu einem anderen Gerät haben um sagen zu können das die Version etwas ruckelig ist. Meinem empfinden nach läuft sie ohne ruckler und recht flott.

Wie gesagt...ich bin sehr zufrieden und so macht das SMS Schreiben wieder richtig spaß:-)

Danke noch mal für die Hinweise hier!
    Ich hatte zuletzt die "neue" Version von der Nokia Beta Labs Seite wieder deinstalliert und stattdessen die Version genommen, die mein N8 mir im OVI Store anbietet.

Mit der klappte es beim ersten Mal und jetzt bin ich wieder zufrieden:-)

Swype funktioniert super und ich bin immer wieder erstaunt, was das Programm alles erkennt! :top:

Henni
    Das Verfahren kenne ich. Das wurde bis vor zwei Tagen auch noch genutzt - nur hat Nokia gestern eine aktuellere Version online gestellt (mit der Menge Bugfixes) und parallel dazu auch noch das Sprachpaket in Deutsch. Nur mit dieser Version klappt es leider nicht ganz optimal! ;)

Könnte mir jemand von den Usern weiterhelfen, die bereits die neue Version von Swype installiert haben (mit dem deutschen Sprachpaket)?

Ich habe 1. meine Systemsprache auf Englisch gestellt
    2. Swype installiert
    3. Handy neu gestartet
    4.Das deutsche Sprachpaket installiert

Aber egal was ich auch mache. Ich finde nirgendwo das Swypelayout!? Ich habe auch bereits versucht Punkt 3 zum Schluss auszuwählen. Nichts.

Einziges Ergebnis: wenn ich die Swype Software installiert habe, kann ich bei Nachrichtenschreiben nicht mehr meinen Landscape Modus verwenden.

Über jegliche Tipps oder Hilfen würde ich mich sehr freuen.

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy. Habe gestern mal wieder festgestellt, dass das N8 z.b. auch noch dort Empfang hatte, wo mein altes N86 schon lange aufgegeben hatte! Auch die Sprachqualität ist absolut klar und laut!!

Jetzt aber mal eine andere Frage:

Ich habe mir gestern voll freudiger Erwartung Swype heruntergeladen und das seit gestern verfügbare deutsche Sprachpacket installiert (auf der Seite von Nokia Beta Labs). Allerdings kriege ich Swype nicht geöffnet. Habe das Gerät auch schon neu gestartet, krieg es aber nicht hin, die Swype Tastatur erscheinen zu lassen.

Kannn mir hier einer weiterhelfen?

Danke