Es gibt eine neue Version von Ovi Maps Version 3.06!! Seit heute in den Beta Labs ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
@juani
Das Video ist ca. 1 Monat alt.
Aber ja. Das sind einige Verbesserungen die mit dem "kleinen" Update kommen! -
Kleine Korrektur aus dem selben Forum von einem Mitglied, dass Betatester (dsmobile) des kommenden Updates ist:
no editable EQ even in PR2 and no 4 home screens.
social app will be great when they get to version number 2.x.x.x.
-
Weitere Twiiter-Infos zum kommenden ersten kleinen Update:
some twitter rumors regarding the N8's next update
addiermedina #PR1.1 includes EQ edit ! ! New IU interface, RAM administration optimized,
-
...weiß nicht, ob es hier schon erwähnt worden ist, aber es gibt wieder ein kleines Update der Social Networking App!!
-
Spocky76
Angebliche Verbesserungen findest du bereits in diesem Thread! Genaueres kann man aber noch nicht sagen. Vermutlich wird es Verbesserungen am Browser geben, eventuell wird der Homescreen um einen weiteren Erweiteret, es soll einen flüssigen Übergang zwischen den verschiedenen Homescreens geben, erheblicher Geschwindigkeitsschub für das Gerät, etc. Auf Youtube kurisiert bereits ein Video mit den angeblichen Veränderungen!Ich hoffe, es kommt schnell und räumt noch ein paar weitere Verbesserungen ein (Notizfunktion im Kalender, Suchoption im Musicplayer,etc.)
Darüber Hinaus habe ich gestern gelesen, dass sogar das Golfspiel kostenlos in diesem Update enthalten sein soll!!

-
Laut einer Twittermeldung von Eldar handelt es sich hierbei um einen "alten" Prototypen, den es immer noch gibt, der aber mittlerweile optisch um einiges geändert worden sein soll!
-
Spocky76
Anfangs ist man noch total begeistert und spielt JEDEN Tag mit dem Gerät für Stunden. Bei mir relativiert sich das nach einer Zeit immer - aber es ist toll, wenn man unterwegs mal einen vernünftigen Internetzugang benötigt oder sich irgendwo die Zeit mit einem tollen Game vertreiben kann oder es von Zeit zu Zeit einfach Spaß macht, einfach so ein wenig mit dem Handy rumzuspielen, ein paar Widgets zu aktualisieren....so komme ich auch auf eine Nutzbarkeit von ca. 4 Tagen!!
-
In einer der kommenden Updates soll es aber wohl in die FW integriert werden. Denke, dass macht es noch einmal eine ganze Ecke schneller!! Wie gesagt....mir fehlt hier der Vergleich!
-
oo7x
Wer redet denn hier von Performance Problemen!?
Die Performance ist jetzt schon sehr gut und soll mit dem kommenden kleinen Update noch einmal wesentlich besser werden. Nicht mehr und nicht weniger wurde damit gesagt....Die neue GUI wird laut Aussage von zuverlässigen Quellen eines anderen Forums frühestens im 1-2 Quartal 2011....eventuell aber auch erst später!!