-
Der Server ist seit gestern down und die ganze Welt hofft, dass Nokia ein erstes kleines Update aufspielt. LEIDER häufen sich gerade wieder die Meldungen der Insider, die sagen, dass Nokia offensichtlich gar nichts mehr bis Februar updaten wird sondern erst nächsten Jahres das große FW Update PR2.0 veröffentlichen wird.
Ich hoffe, dass es nicht so ist. Wenigstens ein paar kleine Verännderungen bis Februar!! Bitte Nokia!!!
-
Wenn man über das Nokia Update versucht, die neueste Version zu überprüfen sind wohl die Server von Nokia down. Aus anderen Foren berichten Insider, dass das erste kleine Update auf PR1.1 nun in den Startlöchern steht.
Es wurde nur erwähnt, dass man das Update Programm aufmerksam verfolgen soll- es soll SEHR bald verfügbar sein!!! 
Ich konnte die Erfahrung gerade selber machen. Er sucht ein Update und meldet dann, dass die Server down sind. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Nokia für alle S3 User!!
-
Tosh Hier noch einmal eine Demo des Programms Tosh! :top:
-
Eis33
Nein. Du musst dich glaube ich nur registrieren wenn du die Vollversion nutzen willst (beinhaltet glaube ich den Sync mit dem Rechner). Bei mir klappte es nach der Installation aus dem OVI Store sofort und ohne erkennbare Beschränkungen!
-
Eis33
...passt aber zur Bahn 
-
HIER gibt es neu ein einfaches aber absolut toll gemachtes Tool, mit dem man seine Aussgaben verwalten kann. Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach aber intuitiv gestaltet und das gesamte Programm ist in QT geschrieben.
Total fazinierend wenn man sieht, wie schnell Programme in QT sind. Keinerlei Verzögerung egal in welcher option. Butterweiches scrolling und sofortige Reaktion beim Berühren des Displays.
Gehört ab Sofort auch zu meinen persönlichen Pflichtprogrammen und ist darüber hinaus auch noch komplett kostenlos!!! 
-
Frank37N97
1. Jep. Das geht genauso wir vorher! Auch das N8 wird als Modem erkannt. Mit Hilfe des Programms Joiku Spots kannst du dasN8 sogar zu einen WLAN-Router umfunktionieren.
2. Normale SIM Karte
3. Gehen alle!
4. Mit Hilfe von Zusatzprogrammen
5. Hier gibt es wohl ein sehr gutes kostenpflichtiges Programm, mit dem das alles geht.
-
Chumbi
Eventuell ist deine SIM-Karte ja defekt!?
-
Angry Birds Seassons liegt jetzt dem OVI Store vor. Diese müssen nur noch entscheiden wie teuer es werden soll und dann werden wir wohl in den nächsten Tagen mit einem Update rechnen können:-)
-
Frank37N97
1. Ja
2. Ja
3. HD
4. Ja
5. Keine Ahnung