-
...aus dem Update von Dezember wurde erst "Dezember"...dann "früher" Januar und momentan sieht es so aus, als gäbe es ein konkretes Datum für das Update auf PR 1.1.
Es soll der 13.01.2011 sein. Wenn Nokia nicht solangsam in die Puschen kommt, macht mich das echt betroffen und schiele schon wieder auf die neu vorgestellten Adrois Geräte. Google kommt offensichtlich im Moment gar nicht schnell genug mit den Auslieferungen von Updates nach (auf dem neuen SE wurde bereits V. 2.4 gefunden)....
-
@all
Ich weiß nicht, ob das Problem hier schon mal angesprochen wurde. Eventuell ist es auch kein Bug meines N8.
Folgendes: Ich habe über den Email Clienten drei EMail Konten erfolgreich eingerichtet.
Ich kann sie auch alle aktualisieren und sehe neue Mails, wenn denn welche eingegangen sind.
Allerdings habe ich das Problem, dass der eingebaute Email Klient mich keine Dateianhhänge runterladen lässt. Als Beispiel habe ich mir heute eine .sis datei geschickt (5MB). Den Text dazu kann ich auch sehen. Wenn ich jedoch versuche den Anhang zu öffnen oder zu speichern bekomme ich immer die Fehlermeldung: Datei konnte nicht heruntergeladen werden!"
Würde mich freuen, wenn mir einer bei meinem Problem helfen könnte!!!
Danke! :top:
-
Ab heute gibt es von Gameloft :Spider-Man: Total Mayhem HD für das Nokia N8 für 3,99 Euro!
-
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,735670,00.html]SEHR interessanter Artikel[/URL]
....der so ziemlich den Nagel auf den Kopf trifft!! Und wirklich viel mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen!!! :flop:
-
Markus
....natürlich am Handy 
-
yampel
TOLL!! Danke!!!!
Jetzt guck ich wieder jede viertel Stunde, ob es ein Update gibt.....hatte die Hoffnung schon bereits aufgegeben und jetzt haust du so ne Nachricht raus!!!
Ach, wat wäre das toll.....*träum* 
-
Obwohl ich das N8 nun auch bereits seit ca. 2 Monaten im Einsatz habe, habe ich mir den Testbericht gerne durchgelesen.
Meilow
Vielleicht baust du Ende Januar noch einmal einen ähnlichen Test auf, wenn P.R 2.0 veröffentlicht worden ist. An den Hardwareeckdaten wird sich zwar nichts ändern aber ich denke, dass sich das N8 und Symbian im allgemeinen enorm weiter entwickeln werden.
Danke nochmal für den gelungenen Testbericht!

-
imagomundi
Nein. Leider gibt es noch keine angepasste Version für S3.
-
Seit gestern Abend im OVI Store erhältlich: Angry Birds Seassons für 1,99 Euro.
Da hab ich mal direkt zugeschlagen!!! :top:
-
Ich bekomme auch wieder die Meldung "Keine Aktualisierung verfügbar"....schade. Ein (wenn auch nur kleines Update) hätte mein Herz arg erfreut!!! 
OT: Dafür hat gestern Nokia mitgeteilt, dass noch vor Weihnachten mehrere HD Spiele für das N8 veröffentlicht werden sollen (Assassins Creed HD, UNO, Spider Man und Angry Birds Seassons)!