Nein! Was fehlt ist eine korrektur in der FW....vorher wird das N80 keine schlucken...ausserdem würde ich warten, bis die großen Hersteller die Karten in größeren Mengen produzieren. Offensichtlich kann das aber noch ein weilchen dauern.
Beiträge von da@niel74
-
-
Ipac3850
Trotzdem noch mal danke für die E-Mail!! :top: -
Johnson
Uupss!! :o
Na- da werde ich heute abend mal schauen!! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht rauskriegen würden...
-
Das sind auch exakt die Einstellungen, die ich bei mir drin habe! :confused:
-
Ein Regcleaner für S60 wäre schon genial. Wenn man wirklich viel und häufig Fremdsoftware installiert, finde ich meist immer dann noch Reste, wenn ich mal über den Datentransfermodus durch jeden einzelnen Ordner gehe....ganz zu schweigen von C:
@Delfie
Da hast du schon recht. Nach der Formatierung ist alles clean....aber dann,ja dann musst du doch wieder dein Backup zurückspielen und damit auch garantiert einige Dateileichen..
-
-
Um aber auf dein Problem zurückzukommen. Installieren doch einfach den WLAN Assi neu. Anschließend solltest du auch diese Fehlermeldung nicht mehr bekommen.
-
Wenn du die Videos mit dem integrierten RealPlayer guckst, dann siehst du eh die letzten ca. 10Videos die du geöffnet hast. Aber eine Playlist in dem Sinne gibt es nicht. Die kannst du dir z.B. mit der Zusatzsoftware wie dem Smartmovieplayer anlegen.

-
Herzlich willkommen im TT-Forum
So. Und nun direkt zu deiner Frage. Also...eigentlich sollte das kein Problem sein. Ich hab zwar ein N80, aber das Prinzip sollte das gleiche sein.
1. Entweder du ziehst die Lieder direkt in den Sound Ordner deiner Speicherkarte oder -wie du es bereits gemacht hast- legst du dir einen Orner mit einem entsprechenden Namen an (z.B. Pop, Rock,etc).
2. Du öffnest deinen Musikplayer und gehst auf Musikbibliothek
3.Optionen - Musikbibliothek aktualisieren
4.Titellisten- Zuletzt hinzugefügte
5. Auswählen-Optionen- zu Titelliste hinzufügen-Neue TitellisteVersuch das mal. Vielleicht gibts noch einfachere Wege, aber du wirst bestimmt noch mehr Tips bekommen!
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
:top: -
Welche Einstellungen benutzt du denn für den Realplayer?