Beiträge von da@niel74
-
-
katzamoto
Wennn du eine .flv Datei hast, öffne den Flash Player manuell und suche die Datei. Anschließend solltest du diese öffenen können.... -
Ich hatte hier noch eine andere Methode gepostet, mit deren Hilfe das auch geht. Dazu benötigt man allerdings ein Phyton Prog.....

-
IsQb
RotateMe läuft auf meinem N80IE absolut tadelos!!
-
Melde mich einfach auch mal per PN an, obwohl ich mich im Moment nicht weiß warum das Prog nicht erwähnt wird!!!Dachte eigentlich ich kenne alle...

-
Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist E+ auch mit der einzige Konzern, der nicht mit auf den Zug der neueren Handys aufspringt, welche HSDPA unterstützen (im Vergleich zu VF, Timo Beil oder O2)!
Ebenfalls kein gutes Zeichen... -
Kann es nicht auch sein, dass der Stromverbrauch wesentlich höher im UMTS Netz ist, dass das Gerät ständig und immer nach einem UMTS Netz suchen muss?
Also die Netzabdeckung im GSM Netz ist mittlerweile überall sehr gut bis gut, jedoch ist die UMTS Versorgung gerade an den Stadtrandgebieten noch teilweise ziemlich schlecht. Wenn man- so wie ich- in einem dieser Bereiche wohnt, muss das Gerät sich ständig wieder in eine anderes Netz einbuchen. Ohne UMTS hält mein Akku locker 1 1/2 Tage länger durch! -
Ipac3850
Danke für den Link und deine PN, aber auf der verlinkten Seite konnte ich nur das Theme für SE finden, nicht jedoch für mein Nokia N80! -
Ob mit UMTS oder WLAN. Beides geht ohne Problem und SEHR zügig. Als Zugangspunkt habe ich EPlus Web. Das Gerät streamt verdammt schnell und die File laufen sehr flüssig ab! Mein Gerät ist das N80 IE! :top:
-
Mal eine Frage!
Was hebt denn den Core Player von den anderen Verfügbaren so hervor? Warum soll er so viel besser sein als der Smartmovie Player? :confused: