Das klappt sogar sehr gut!! Ich denke, dass ist die Beta Seite....die SuFu wird bestimmt noch integriert! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Das heißt, dass du dir das Programm selber für die 3rd Edition zertifizieren musst!
Eine Anleitung wie das geht hat RS77 bereits gepostet!! -
Sorry, wenn ich nochmal nerve!! Ich bin wirklich auf der Suche nach einem IPHONE Clon, aber auf der von dir verlinkten Seite ist es einfach nicht mehr zu finden!
Hat es denn sonst noch irgendjemand oder könnte mir es jemand per PN zuschicken?? Wäre super!!! :top: -
Sorry!! Aber ist der WLAN Assi nicht im FW Update enthalten?? :confused:
-
@onemaster
Ich habe bei mir mit den AOL Buddies gar keine Probleme. Werden alle normal angezeigt!j1gga
Es gibt zur Zeit gar keine Möglichkeiten den Agile Messanger zu manipulieren. Wenn man das Prog unbedingt haben will muss man also auch tatsächlich zahlen. -
Da hätte die Suche aber auch geholfen! Gerade zu diesem Thema gibt es wahrlich genügend Threads!
Aber um das festzuhalten.....eine der größten Neuerungen ist halt die volle Integration von VOIP...Irgendwo in diesem Thread findest du auch ein Changelog. Wenn nicht auf jeden Fall auf symbian-freak!!
-
Ich werde es heute nachmittag nochmal in Ruhe ausprobieren!!

-
-
Re: N80: Lautstärke bei Spielen
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
wenn man "versehentlich" ein Programm mit Sound z.B. während einer Besprechung startet.*gröhl" Ne- is klar!! Ausversehen....
Mir passiert sowas sonst nur auf der Bürotoilette wenn gerade jemand neben einem sitzt!! :p -
Apocalypso
Good Morning
The Link you postet is the same one as the one I postet just before!