Was hast du denn unter Systemeinstellungen-Netz eingestellt? Telefonierst du über GSM oder UMTS? Wenn du über GSM telefonierst, versuche mal auf Dualmode und bei vollem UMTS Empfang ruf einfach noch mal deinen Kumpel an....könnte vielleicht helfen!
Beiträge von da@niel74
-
-
hdwirtz
Das stimmt nicht!!! Was das Thema Akkulaufzeit angeht, tut sich da nicht sehr viel!!!
Allerdings kann es vorkommen, dass nach der Installation eines Fremdthemes die Menüs nicht mehr so schnell laufen wie vorher!!
-
-
Bezüglich deines Themas verweise ich mal auf folgenden Thread.....
IPHONE -
Nein!! Leider nicht, da dieser im ROM verankert ist. Man wird warten müssen, bis Nokia die neue Version in aktuelleren Handys einsetzt. Eigentlich kannste ihn wieder löschen...
-
Nokia Time Zone Updater
für alle, die sich in mehreren Zeitzonen bewegen!!! :top: -
* + 3 + grüne Hörertaste
Ist ein Masterreset und danach wird es aller voraussicht wieder gehen!
-
droffen
Wenn ich es Verbinde, wird der ActiceSync Icon grün und wenn ich es öffne, steht dort , dass er mit meinem N80 verbunden ist und fragt mich, was ich Syncen soll....
-
HIER
ist noch eine Möglichkeit auf alle Systemordner zuzugreifen! Habe ich allerdings noch nicht probiert...
-
Mittlerweile kannst du dir auch auf ganz einfache Weise Blogaccounts bei flickr oder vox einrichten. Bin seit einiger Zeit bei beiden angemekdet und das mit dem bereitstellen von Inhalten in Kombination mit Text klappt ausgesprochen gut!!Abgesehen davon ist es im direkten Vergleich zu Nokias Lifeblog auch noch kostenlos!