@McGerhard
Stimmt zum teil! Ist wirklich ein leidiges Thema. Andererseits gibt das den Softwareherstellern eine wesentlich größere Chance Programme zu entwickeln und zu vertreiben ohne dass sie zwei Stunden später als crack auf jeder zweiten Innternetseite zu finden sind.
Beiträge von da@niel74
-
-
Aufgrund der Tatsache, dass das Programm jetzt ziemlich gehypt wird, kann man wohl schon davin ausgehen, dass an einer neuen Version fleißig gearbeitet wird!
Die Bedienung des Programmes von vor zwei Jahren mag zwar ähnlich sein, aber da wurde die Firma auch noch nicht aufgekauft. Da wird Nokia wohl schon ein Auge drauf haben, dass das Prdukt konkurenzfähig bleibt! -
Danke für die schnelle Rückmeldung!!! :top:
-
Also zumindest ich kann es dir bestätigen. Aber es gibt hier bestimmt noch eine Menge anderer , die das auch können!!

-
Das Speichern von solchen Login Dateien wird erst ab der Version beim N95 unterstützt. Du kannst dir natürlich auch den Opera Browser besorgen, der kann das schon jetzt.
Tip: Hast du schonmal versucht, nachdem du den Haken gesetzt hastduch drücken des Joysticks einfach das Feld "zu verlassen" , so dass der Haken bleibt? Ich hatte sowas auch schon, als ich auf einer Internetseite war , habe einen Haken gesetzt und danach weiter gemacht..... -
Das käme vom Termin mit dem agekündigten hin. Dann ist es wohl in rauhen Mengen ab April zu bekommen!! :top:
-
Schätze, da müssen wir noch zwei Tage warten!!
Ich warte noch auf eine Screenshot funktion und gegebenenfalls einen Zugriff auf versteckte Systemordner. LCG hat bestimmt die Rechte darauf zuzugreifen! -
-
Hintergrund meines Post, waren die Diskussionen in letzter Zeit über die viel zu hohen Roaming Gebühren und die Regulierung über die EU, mit dem Verweis an die Provider, diese drastisch zu senken. Und da dachte ich, könnte man einhaken
Denn E+ macht ja hier genau das Gegenteil. Von 69 Cent auf 79 Cent...... -
0.98 - folders bookmarks (key shortcuts), find next in text editor, Green key sends file by BT, Shift+page up/down marking
Tja- wie fast täglich mal wieder ein Update unseres allseits geliebten X-Plorers! Und schon wieder ein paar Neuerungen.
Wahrscheinlich werde ich mich schon morgen wieder hier melden!