Wie im Provider Thread nachzulesen ist, werden die Netze fast täglich überarbeitet und erweitert. Eine solches Signal 2x im Jahr austzstrahlen, sollte das leichteste sein!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Wie zu lesen ist, ist nur die Hardware Final. Die Software ist immer noch eine Pre-Finale Version und kann immer noch überarbeitet werden. Daher auch die Kommentare zum Mangenta Stich in den Bildern, der sehr extrem auffällt.
-
Downloaden geht meines wissens nach nicht für das 8800. Das macht dann das nächste NSC!
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Dann hast du jetzt die IE Edition!!
-
vatoloco und the_conscience
Leider funktionieren eure Links nicht mehr bzw. sind die Themes nicht mehr vorhanden. Gibt es keine Möglichkeit an diese wirklich gut gemachten Themes heranzukommen? Leider bin ich mal so gar nicht der bastler....wäre super, wenn mir jemand Infos dazu geben könnte! Danke :top: -
Besteht die Möglichkeit mal ein paar Screenshots zu posten?
-
Ich-als Nutzer eines Time&MoreWeb Tarifes habe diese SMS nicht bekommen!
Trotzdem würde mich das Thema Sonderkündigungsrecht auch interessieren, gerade im Hinblick auf die EU-Richtlinie bezüglich der Kosten für Roaming! -
Das fehlende WLAN Modul ist echt ein Manko!!So wies aussieht, muss ich dann wohl beim N95 bleiben!

-
Es gibt mal wieder interessante Neuigkeiten zur künftigen N-Gage Plattform und diesmal sieht es ein wenig konkreter aus.....
Und zwar hier
-