Beiträge von da@niel74
-
-
Flyingtom
Das sollte kein Problem sein. Zuhause nutzt meine Freundin ActveSync mit ihrem VPA CompactII und sogar mein N80 wurde nach dem anschließen erkannt und wollte sich Syncen. Von daher sollte es der neue Commi auf jeden Fall tuen....
-
keinuser
Welche FW ist denn nun bei dir drauf?? -
ManniMammut
Das kannst du rhig machen!! Sowas hat noch nie Probleme bereitet!!
-
Abgesehn davon wird der Nokia Podcast Client auch noch weiter entwickelt. Ich weiß im Moment nicht wo ich es gelesen habe, aber demnächst esteht ein Update an!
-
Da ich ja sonst nur immer im Nokia Forum unterwegs bin, finde ich den Vergleich zum E61i gar nicht mal so abwegig! Formfaktor und Ausstattungsmerkmale sind sich hier ziemlich ähnlich!
-
Sorry!! Meinte natürlich OS :o
Wenn es hierzu konkrete Informationen geben sollte, bin ich neugierig. Symbian als Basis fällt schonmal weg. Aber was, wenn Samsung einen Linux Kern verwendet hat. Sind jetzt natürlich nur Spekulationen, aber wenn Samsung so ein tolles Gerät vorstellt, wundert es schon, dass sie sich diesbezüglicher Informationen so zurückhalten! -
sash_w
Wahrscheinlich. Wie für jedes gut laufende Handy von Nokia. Aber auf die Gefahren von Fremdakkus gibt es genügend Threads. -
Schätze mal, dass das E für EDGE steht!
Deinen Provider siehst du über das Operatotlogo. -
Aber zumindest eine kleine 64MB SK muss doch schon bei der Lieferung dabei gewesen sein-oder?