P996
Heißt das, dass du deines jetzt schonn hast?? Wenn ja-könntest du einen kleinen Test schreiben? ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
peteradolf86
Genauso war es auch gemeint.
Ich denke mir einfach, dass es bei einer ausziehbaren Tastatur und Touchscreen einfach eines haben muss!! -
suikoden
Einen 6233 Nachfolger gibt es zur Zeit definitiv nicht. Noch nicht einmal Gerüchte darüber. Und wenn, dann wirst du hier wahrscheinlich auch als einer der ersten lesen.....
-
eizo
Danke!!! :top: Die Funktion gibt es auch auf dem N80 (und wahrscheinlich den meisten anderen Symbian Geräten...). Hab halt noch die die 2. Seite benutzt.
Das ist super!!
-
...oder kann es auch daran liegen, dass diese Themes alle animiert sind?
-
Was ist denn mit dem Podcast Programm, dass man bei Nokia selber runterladen kann? Damit kann man doch ohne Probleme die PC auf der Speicherkarte ablegen-oder habe ich hier einen :gpaul: ?
-
Dann ist es auf jeden Fall billiger als der Agile!!
-
NoFX
Versuch es mal mit dem Joca Browser!! Der müsste neben dem Radioprogramm auch die Hauptsender druff haben! -
IMHO ist ein Zeilenumbruch leider nicht möglich! Fehlt mir auch manchmal....
-
Du hast ein N80IE. Man erkennt es an der FW und wenn es die ist, die du angegeben hast, ist es eindeutig ein N80IE. Ansonsten würdest du es noch am PC (Productcode) erkennen, welcher aber estwas schwieriger auszuleden ist!