Ich habe mich mal durch die zwei Seiten geklickt....von den Daten her ein gutes Gerät! Aber wie gesagt-als Smartphonebenutzer ist man verwöhnt...und ohne BS wird das Gerät derfinitiv nicht in Frage kommen. Wie kann man es etwas so schönes machen und so wichtige Sachen weglassen? Echt komisch....
Beiträge von da@niel74
-
-
Das N95 legt wie auch das N93 mehr wert auf den Digicam Faktor. Von daher würde ein richtiger Xenon Blitz wahrscheinlich den Akku noch schneller killen.
Für meine Bedürfnisse reichts. Mir ist die Technik wichtigerv, vorallem in Hinblick auf das Bildrauschen! -
Phantomas
Geh mal in den Forenbereich von LCG. Du glaubst nicht, was die noch alles da reinpacken können.....
Ich denke, dass die es schon bis auf V.1.0 schaffen und dabei jedes mal mindestens einen Bug schließen und bis zu zwei Neuerungen a#einbauen! :top: -
Es gibt mal wieder ein Update des X-Plorers auf Version 0.97....
0.97 - search files, html viewer, multiselection in Messages, opening files from archives by system, fixed hex editor scrolling, search bytes in hex viewer
Das Changelog gibts wie immer auch!
Ist IMHO der beste Dateimanager für 3rd Edition Handys.P.S. Ich frage mich immer noch wie LCG es schafft auf deren Homepage ein Screenshot zu posten auf dem Laufwerk C mit 4GB zu sehen ist! :p
-
Heißt das, ich bezahle nur EINMLIG 30€ und dancj gar nichts mehr für IM+??
-
Schade. Meiner sagt "Keine Aktualisierung verfügbar"
Hatte schon Hoffnung, dass eine neue FW im Anmarsch ist......kann aber nicht mehl lange dauern.
-
teamnox
Geh auf Nummer sicher, dass ein WLAN Netz in der Nähe ist. Stell dein N80 dann so ein, dass er dich immer vorher nach der Art der Verbindung fragt und öffne dann nocheinmal den Browser! -
@mezzomania
Bilder der Kalednder Applikation kannst du auch beim Review auf der Seite von dragon.tmd finden!
-
Mit WLAN dauert es nur 15Sek. und der Film ist da!!!!! :top:
-
Nein-leider noch nicht!